Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
WLAN-Modul AR5BWB222 unter SuSe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gunnar64" data-source="post: 378745" data-attributes="member: 74448"><p>Habe einen <strong>AR5BWB222</strong> vom Hersteller <strong>Qualcomm/Atheros </strong>in meinem<strong> Acer Aspire One 756, </strong>987ner Intel CPU, 4GB RAM, 500GB HDD.</p><p>Unter Windoof 7 läuft alles und ich komme ins Wifi.</p><p></p><p>Suse 12.2 läuft stabil, Treiber ist ath9k, mein eigenes und die Netzwerke der Nachbarn werden erkannt, nur eine Verbindung bekomme ich </p><p>nicht aufgebaut.</p><p></p><p>Irgend welche Tips? Mein 722 lief auch schon nicht mit Windows und Suse. Suse wollte im kalten Zustand nie starten, hing sich immer </p><p>an der gleichen Stelle auf. Haben hier noch ein D150 und ein D255E, die beide mit Windows, Suse und dem Wifi perfekt laufen, leider aber </p><p>nicht 11,6" TFT haben.</p><p></p><p>Dank Euch!</p><p></p><p>Gruß</p><p>Gunnar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gunnar64, post: 378745, member: 74448"] Habe einen [B]AR5BWB222[/B] vom Hersteller [B]Qualcomm/Atheros [/B]in meinem[B] Acer Aspire One 756, [/B]987ner Intel CPU, 4GB RAM, 500GB HDD. Unter Windoof 7 läuft alles und ich komme ins Wifi. Suse 12.2 läuft stabil, Treiber ist ath9k, mein eigenes und die Netzwerke der Nachbarn werden erkannt, nur eine Verbindung bekomme ich nicht aufgebaut. Irgend welche Tips? Mein 722 lief auch schon nicht mit Windows und Suse. Suse wollte im kalten Zustand nie starten, hing sich immer an der gleichen Stelle auf. Haben hier noch ein D150 und ein D255E, die beide mit Windows, Suse und dem Wifi perfekt laufen, leider aber nicht 11,6" TFT haben. Dank Euch! Gruß Gunnar [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
WLAN-Modul AR5BWB222 unter SuSe
Oben