Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Wlan LED
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bernie2015" data-source="post: 451350" data-attributes="member: 97825"><p>Halo zusammen, </p><p>ich habe mir vor kurzem einen Aspire TC-120 gekauft. </p><p></p><p>Das Gerät besitzt an der Gehäusefront eine Wlan-LED die signalisiert wenn die Wlan-Karte aktiviert ist. Dies LED hat allerdings nie funktioniert. </p><p></p><p>Als ich den Rechner öffnete musste ich feststellen, das die LED nicht angeschlossen ist. Im Gehäuse baumelt (s. Bild <a href="http://www.oberhauer.de/" target="_blank">Meine Homepage - Home</a>) ein weißer, vierpoliger Stecker der anscheinend keinen geeignet Platz auf dem Motherboard (DAA78L/Kara_MB13127-1) besitzt. </p><p></p><p>Das Handbuch gibt leider auch keinen Hinweis darauf wo dieser Stecker einzustecken ist. Vieleicht hat von euch jemand eine Idee? :]</p><p></p><p>Vielen Dank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bernie2015, post: 451350, member: 97825"] Halo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Aspire TC-120 gekauft. Das Gerät besitzt an der Gehäusefront eine Wlan-LED die signalisiert wenn die Wlan-Karte aktiviert ist. Dies LED hat allerdings nie funktioniert. Als ich den Rechner öffnete musste ich feststellen, das die LED nicht angeschlossen ist. Im Gehäuse baumelt (s. Bild [url=http://www.oberhauer.de/]Meine Homepage - Home[/url]) ein weißer, vierpoliger Stecker der anscheinend keinen geeignet Platz auf dem Motherboard (DAA78L/Kara_MB13127-1) besitzt. Das Handbuch gibt leider auch keinen Hinweis darauf wo dieser Stecker einzustecken ist. Vieleicht hat von euch jemand eine Idee? :] Vielen Dank [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Wlan LED
Oben