Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
WLan LaunchManger
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="anribo" data-source="post: 321527" data-attributes="member: 57122"><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich habe ein Aspire 5750G und bei jedem Windows Start wird WLAN aktiviert und es wird nach einem Netzwerkgesucht.</p><p>Ich kann dann mit LaunchManager WLan abschalten, aber nach einem Reboot</p><p>ist WLan wieder eingeschaltet.</p><p>Es muss doch möglich sein das man WLan nur bei bedarf einschalten kann ?</p><p></p><p>Hat hierzu jeman von euch eine Lösung?</p><p>Ich konnte dazu leider nicht finden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="anribo, post: 321527, member: 57122"] Hallo, ich habe ein Aspire 5750G und bei jedem Windows Start wird WLAN aktiviert und es wird nach einem Netzwerkgesucht. Ich kann dann mit LaunchManager WLan abschalten, aber nach einem Reboot ist WLan wieder eingeschaltet. Es muss doch möglich sein das man WLan nur bei bedarf einschalten kann ? Hat hierzu jeman von euch eine Lösung? Ich konnte dazu leider nicht finden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
WLan LaunchManger
Oben