Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
WLAN langsam
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HelpSeeker81" data-source="post: 419141" data-attributes="member: 60086"><p><strong>AW: WLAN langsam</strong></p><p></p><p>Verschlüsselt wird mit WPA2. Ich habe aber vorhin auch mal auf unverschlüsselt umgestellt (natürlich nur vorübergehend). Ohne Verbesserung.</p><p></p><p>Zum Thema Bluetooth: Nein ich habe noch kein Bluetooth. Deswegen dieses Teil. Ich bräuchte es nicht unbedingt, könnte mir dadurch jedoch den Dongle für meine Maus sparen.</p><p></p><p>Na ja, ich werd mal Schluss machen für heute. Hab schon zu viel Zeit damit verbracht. Für Anregungen bin ich natülich trotzdem dankbar.</p><p></p><p>Gute Nacht !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HelpSeeker81, post: 419141, member: 60086"] [b]AW: WLAN langsam[/b] Verschlüsselt wird mit WPA2. Ich habe aber vorhin auch mal auf unverschlüsselt umgestellt (natürlich nur vorübergehend). Ohne Verbesserung. Zum Thema Bluetooth: Nein ich habe noch kein Bluetooth. Deswegen dieses Teil. Ich bräuchte es nicht unbedingt, könnte mir dadurch jedoch den Dongle für meine Maus sparen. Na ja, ich werd mal Schluss machen für heute. Hab schon zu viel Zeit damit verbracht. Für Anregungen bin ich natülich trotzdem dankbar. Gute Nacht ! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
WLAN langsam
Oben