Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
WLAN langsam
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hans38" data-source="post: 353258" data-attributes="member: 16583"><p>Nachdem ich nun schnelle Leitung habe,stehe ich vor Rätsel mit meiner</p><p>wlan geschwindigkeit von 64000 hab ich teilweise nur unter 30000.</p><p>Kommt mir immer so vor das nach 20000 der Speedtest abbremst.</p><p> </p><p>Nix weiter drauf nur win7 firewall aus.</p><p> </p><p>Gleichzeitig hab ich noch Aspire 1810 der hat download fast konstant</p><p>über 50000.</p><p>Rechner ebenso konstant hoch.</p><p> </p><p>Sind nicht gleichzeitig im Netz.</p><p> </p><p>Tagelang probiert, alle den selben Abstand zum Router.</p><p> </p><p>Nur mein Laptop bringt es nicht.</p><p> </p><p>Lan kommt er etwas besser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hans38, post: 353258, member: 16583"] Nachdem ich nun schnelle Leitung habe,stehe ich vor Rätsel mit meiner wlan geschwindigkeit von 64000 hab ich teilweise nur unter 30000. Kommt mir immer so vor das nach 20000 der Speedtest abbremst. Nix weiter drauf nur win7 firewall aus. Gleichzeitig hab ich noch Aspire 1810 der hat download fast konstant über 50000. Rechner ebenso konstant hoch. Sind nicht gleichzeitig im Netz. Tagelang probiert, alle den selben Abstand zum Router. Nur mein Laptop bringt es nicht. Lan kommt er etwas besser. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
WLAN langsam
Oben