Aspire One D260 Wlan lässt sich nicht mit dem Launchmanager einschalten

habbes

Neuer Benutzer
hey, ich hab folgendes problem und zwar hab ich das besagte netbook mir bei ebay gekauft. der vorbesitzer hat alles entfernt bis auf das betriebssystem. soo nun hab ich mir erstmal den launch manger geladen und installiert nur kann nur kann ich das wifi nicht anschalten seht selbst

bitte um rat und schnelle hilfe, danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habbes

Neuer Benutzer
AW: aspire one d260 wlan problem

Leider kann ich mit der anscheinend nicht umgehen :x, weil ich hatte nichts passendes gefunden... Wenn du die antwort kennst helf mir doch einfach bitte oder poste den passenden thread. danke :)

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Ist der Wlan- Treiber installiert (zu schauen über den Gerätemanager = Ausrufezeichen, wenn nicht), was passiert wenn du über die für deinem Gerät entsprechende Tastenkombi (und auch den, falls vorhandenen Schalter am Gerät) Wlan einschaltest?

habbes

Neuer Benutzer

Hab ein Ausrufezeichen beim "Netzwerkcontroller" und eins beim "Videocontoller"

Schalter am gerät scheint es keinen zu geben hab schon geschaut :)

Von dem versuch mit der Tasten Kombi hab ich ja das passende bild mit hoch geladen wifi ist so grau hinterlegt und ich kanns nicht umschalten..

Milan0

Moderator a.D.

Deinen Titel habe ich mal geändert, weil nach "Wlan-Problem" sucht sicher keiner und findet dann auch wie du nichts.

Und auch hier gilt, bei einem Gebrauchtkauf würde ich nichts anderes als ein Recovery machen!

Nicht das der Vorbesitzer noch nette Trojaner, Schadsoftware und so weiter drauf gelassen hat ;)

Danach funktioniert auch dein "Hotkey" für das Wlan wieder

Oben