Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Wlan konstant deaktiviert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Panda" data-source="post: 353552" data-attributes="member: 66573"><p><strong>AW: Wlan konstant deaktiviert</strong></p><p></p><p>Nun war meine letzte Hoffnung Windows 7 Starter zu installieren, weil da das Wlan ohne Probleme funktioniert. Jedoch kann ich mit den von Acer bereitgestellten CDs nicht mehr das Betriebssystem installieren. Er verlangt im Prozess immer wieder CD1 obwohl CD1 eingesetzt ist. (Ersatz CDs habe ich schon angefordert und ausprobiert) immer das selbe Problem.</p><p>Das Treibt mich in den Wahnsinn und gemäss google haben sehr viele ein ähnliches Problem mit Atheros Wlan adaptern...</p><p>Es muss ein Treiberproblem/konflikt sein (da es mit Win7 starter funktioniert oder auch nach BIOS downgrade aber da nur kurz).</p><p>Gibt es einen alternativen Weg Win7 starter zu installieren?</p><p></p><p>Langsam aber sicher verliere ich die Geduld mit dem doofen Gerät</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Panda, post: 353552, member: 66573"] [b]AW: Wlan konstant deaktiviert[/b] Nun war meine letzte Hoffnung Windows 7 Starter zu installieren, weil da das Wlan ohne Probleme funktioniert. Jedoch kann ich mit den von Acer bereitgestellten CDs nicht mehr das Betriebssystem installieren. Er verlangt im Prozess immer wieder CD1 obwohl CD1 eingesetzt ist. (Ersatz CDs habe ich schon angefordert und ausprobiert) immer das selbe Problem. Das Treibt mich in den Wahnsinn und gemäss google haben sehr viele ein ähnliches Problem mit Atheros Wlan adaptern... Es muss ein Treiberproblem/konflikt sein (da es mit Win7 starter funktioniert oder auch nach BIOS downgrade aber da nur kurz). Gibt es einen alternativen Weg Win7 starter zu installieren? Langsam aber sicher verliere ich die Geduld mit dem doofen Gerät [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Wlan konstant deaktiviert
Oben