Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
WLAN Hotkey funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Harryxx88" data-source="post: 272121" data-attributes="member: 43986"><p><strong>AW: Aspire One 532 WLAN Hotkey funktioniert nicht</strong></p><p></p><p>Naja es tut mir leid wenn ich den Acer "Fanboys" hier auf den Schlips trete. Es ist jedoch Tatasache dass die Modellreihe von meiner Freundinn kein Bluetooth hat. Auch nicht optional. Es ist lediglich die Taste auf dem Keyboard vorhanden weil das wahrscheinlich von anderen Baureihen einfach übernommen wird. Soweit habe ich ja auch kein Problem. Wenn ich jedoch im Supportbereich explizit diese Modellreihe aufrufe und mir dann ein Bluetoothtreiber angeboten wird gehe ich davon aus dass Bleutooth verbaut ist. Wenn es mein Netbook wäre, dass ich hier neu aufgesetzt hätte, wäre mir der Fehler sicher nicht passiert weil ich weiss was mein Netbook kann und was nicht. Aber ich hab halt aus Gefälligkeit ein fremdes Netbook neu aufgesetzt und da beisst man sich wirklich in den Hintern mit diesem Mist. Die ganzen Treiber die bei dieser Modellreihe downloadbar sind sind außerdem extrem undurchsichtig und teilweise doppelt und dreifach in der Liste. Da muss man sich echt durchkämpfen. Acer ist sicher ne gute Marke und meine Freundinn ist mit ihrem Netbook auch zufrieden, aber der Support geht gar nicht. Das können andere Hersteller wesentlich besser und übersichtlicher. </p><p> </p><p>Und noch was anderes. Kann meine Meinung über Acer kundtun wenn ich lust dazu habe, solange ich niemanden damit beldeidige. Wenn das den Acer Fanboys hier nicht passt haben sie pech gehabt. Ist nicht mein Problem und tangiert mich auch nur peripher !</p><p> </p><p>Allein die Existenz dieses Threads sagt eigentl. schon genug über den Acer Support aus .....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harryxx88, post: 272121, member: 43986"] [b]AW: Aspire One 532 WLAN Hotkey funktioniert nicht[/b] Naja es tut mir leid wenn ich den Acer "Fanboys" hier auf den Schlips trete. Es ist jedoch Tatasache dass die Modellreihe von meiner Freundinn kein Bluetooth hat. Auch nicht optional. Es ist lediglich die Taste auf dem Keyboard vorhanden weil das wahrscheinlich von anderen Baureihen einfach übernommen wird. Soweit habe ich ja auch kein Problem. Wenn ich jedoch im Supportbereich explizit diese Modellreihe aufrufe und mir dann ein Bluetoothtreiber angeboten wird gehe ich davon aus dass Bleutooth verbaut ist. Wenn es mein Netbook wäre, dass ich hier neu aufgesetzt hätte, wäre mir der Fehler sicher nicht passiert weil ich weiss was mein Netbook kann und was nicht. Aber ich hab halt aus Gefälligkeit ein fremdes Netbook neu aufgesetzt und da beisst man sich wirklich in den Hintern mit diesem Mist. Die ganzen Treiber die bei dieser Modellreihe downloadbar sind sind außerdem extrem undurchsichtig und teilweise doppelt und dreifach in der Liste. Da muss man sich echt durchkämpfen. Acer ist sicher ne gute Marke und meine Freundinn ist mit ihrem Netbook auch zufrieden, aber der Support geht gar nicht. Das können andere Hersteller wesentlich besser und übersichtlicher. Und noch was anderes. Kann meine Meinung über Acer kundtun wenn ich lust dazu habe, solange ich niemanden damit beldeidige. Wenn das den Acer Fanboys hier nicht passt haben sie pech gehabt. Ist nicht mein Problem und tangiert mich auch nur peripher ! Allein die Existenz dieses Threads sagt eigentl. schon genug über den Acer Support aus ..... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
WLAN Hotkey funktioniert nicht
Oben