TravelMate 7730 WLAN funktioniert nicht mehr

raini

Benutzer
Hallo
Bei meinem Modem hat der Blitz eingeschlagen. Darauf hin bekam ich ein neues zugeschickt (FritzBox 7140). Seither hatte ich immer Problem, wenn ich von Wlan auf Netzkabel und wieder zurück ins Internet ging. Ich musst immer die FritzBox zurücksetzen und neuanmelden, damit ich eine Internetverbindung herstellen konnte. Nach Anfruf bei meinem Provider bekam ich heute wiederum einen neue FritzBox. ....und jetzt hab ich gar kein Wlan mehr. Das Wlan- Lämpchen auf der FritzBox leuchtet zwar brav, aber dafür blinkt das auf meinem Laptop nur mehr -sprich das Wlan funktioniert einfach nicht.
Hab installiert, rückgesetzt, usw.... nichts nutzt.

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann und wie ich das wieder hinbekomme? Kann es sein, dass sich das Wlan im Lappi verabschiedet hat?

Wäre euch für eure Hilfe dankbar.
lg, Rainer
 

raini

Benutzer
AW: WLAN funktioniert nicht mehr

Welche Inofs brauchst du?
Werde bei Gelegenheit das Formular ausfüllen.....aber manche Sachen hören sich schon sehr speziell an (für insider ;-)
 
Oben