Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Wlan findet keinen router/adapter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Freaky2506" data-source="post: 72904" data-attributes="member: 7926"><p>hallo zusammen.</p><p>Ich hab mir von knapp 4 monaten einen Acer Aspire 5051 AWXMI gekauft.dieser verfügt über einen Atheros AR5005G Wireless Network Adapter.</p><p>Er wird im Gerätemanager als "Das Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt.</p><p>die lampe an der vorderseite blinkt auch die ganze zeit.</p><p>Treiber wurden auch schon mehrmals neu installiert, doch trotzdem ohne erfolg.</p><p>ich habe mal 3 programme benutzt die mir ein freund empfohlen hat:</p><p></p><p>-1. T-Online WLAN Access finder (das programm lässt sich bei vista nicht ausführen)</p><p>-2. Lycos wlan manager (er meint immer "No Wlan card Detectet")</p><p>-3. Netstumbler (er meint "No wireless LAN card found")</p><p></p><p>also irgentwie scheind da doch etwas nicht richtig zu funkionieren oder.er will einfach den router nicht finden.allerding weis ich von meinem Home PC (der auch mal mit wlan lief) das noch jemand in meinem haus einen solchen anschluss hat (dies hatte damals die T-online software angezeigt)</p><p>also wieso findet er gar keins?</p><p></p><p>hier noch ein paar daten:</p><p>-IP adresse wird automatisch zugewiesen</p><p>-Wlan treiber sind neu</p><p>-router ist auf sichtbar eingestellt und zum test auch als offenes netzwerk</p><p></p><p>hoffe mir kann da einer helfen.</p><p></p><p>FreakY</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Freaky2506, post: 72904, member: 7926"] hallo zusammen. Ich hab mir von knapp 4 monaten einen Acer Aspire 5051 AWXMI gekauft.dieser verfügt über einen Atheros AR5005G Wireless Network Adapter. Er wird im Gerätemanager als "Das Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. die lampe an der vorderseite blinkt auch die ganze zeit. Treiber wurden auch schon mehrmals neu installiert, doch trotzdem ohne erfolg. ich habe mal 3 programme benutzt die mir ein freund empfohlen hat: -1. T-Online WLAN Access finder (das programm lässt sich bei vista nicht ausführen) -2. Lycos wlan manager (er meint immer "No Wlan card Detectet") -3. Netstumbler (er meint "No wireless LAN card found") also irgentwie scheind da doch etwas nicht richtig zu funkionieren oder.er will einfach den router nicht finden.allerding weis ich von meinem Home PC (der auch mal mit wlan lief) das noch jemand in meinem haus einen solchen anschluss hat (dies hatte damals die T-online software angezeigt) also wieso findet er gar keins? hier noch ein paar daten: -IP adresse wird automatisch zugewiesen -Wlan treiber sind neu -router ist auf sichtbar eingestellt und zum test auch als offenes netzwerk hoffe mir kann da einer helfen. FreakY [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Wlan findet keinen router/adapter
Oben