Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
WLAN Extensa 5620
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luisoft" data-source="post: 75228" data-attributes="member: 6600"><p>hallo</p><p></p><p>gibt es irgendwas metallisches zwischen dem läppi und dem wlan-router? auch wände können stahl enthalten, das dämpft. am besten is freie sicht auf den router, kann also sein dass du durch umstelen ein wenig was verbessern kannst.</p><p></p><p>als beispiel, ich wohne in einem etwas älteren haus, da gibbed kein stahl in den wänden also kann ich durch 2 stockwerke kontakt halten - wenn auch ned unbedingt gut, aber es geht. ein kollege bekam extrem schlechten kontakt zu seinem router der um die ecke stand, warum? zwischen seinem läppi und dem router war der wasserbeuler.</p><p></p><p>aber ma ne andere sache, auch wenn das signal schlecht is, meist reicht es für DSL mehr als locker aus, oder?</p><p></p><p>gruß luisoft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luisoft, post: 75228, member: 6600"] hallo gibt es irgendwas metallisches zwischen dem läppi und dem wlan-router? auch wände können stahl enthalten, das dämpft. am besten is freie sicht auf den router, kann also sein dass du durch umstelen ein wenig was verbessern kannst. als beispiel, ich wohne in einem etwas älteren haus, da gibbed kein stahl in den wänden also kann ich durch 2 stockwerke kontakt halten - wenn auch ned unbedingt gut, aber es geht. ein kollege bekam extrem schlechten kontakt zu seinem router der um die ecke stand, warum? zwischen seinem läppi und dem router war der wasserbeuler. aber ma ne andere sache, auch wenn das signal schlecht is, meist reicht es für DSL mehr als locker aus, oder? gruß luisoft [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
WLAN Extensa 5620
Oben