Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
WLan Empfangsgeschwindigkeit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="turtledumbo" data-source="post: 427202" data-attributes="member: 22158"><p><strong>AW: WLan Empfangsgeschwindigkeit</strong></p><p></p><p>So also wenn ich den Laptop per Lan Kabel an der Fritzbox anschließe erhalte ich knap 50.000 also bekomme ich auch die Leistung.</p><p>Direkt neben der Fritzbox bekomme ich per WLan nur ca. 28.000</p><p>Wenn ich mich über den Repeater einwähle sind 114 Mbits möglich, erhalte dann aber nur ca. 24000. </p><p>eigentlich ist der Router genau im Zimmer oben drüber. Keine Stahldecke sonder eine holzmassiv Decke mit Fußbodenheizung ist drüber.</p><p>Ich habe den aktuellen Treiber der WLankarte von Intel wie oben bereits von Linus erwähnt.</p><p>Was könnte ich noch testen? wlan Stick von Fritz habe ich gestern auch getestet, hat nichts gebracht.</p><p>Habe auch noch per WLan ein Iphone 4, Samsung S3 mini, Ipad 3 sowie einen Samstung Plasma TV am Router hängen.</p><p>Habt ihr noch eine Idee?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="turtledumbo, post: 427202, member: 22158"] [b]AW: WLan Empfangsgeschwindigkeit[/b] So also wenn ich den Laptop per Lan Kabel an der Fritzbox anschließe erhalte ich knap 50.000 also bekomme ich auch die Leistung. Direkt neben der Fritzbox bekomme ich per WLan nur ca. 28.000 Wenn ich mich über den Repeater einwähle sind 114 Mbits möglich, erhalte dann aber nur ca. 24000. eigentlich ist der Router genau im Zimmer oben drüber. Keine Stahldecke sonder eine holzmassiv Decke mit Fußbodenheizung ist drüber. Ich habe den aktuellen Treiber der WLankarte von Intel wie oben bereits von Linus erwähnt. Was könnte ich noch testen? wlan Stick von Fritz habe ich gestern auch getestet, hat nichts gebracht. Habe auch noch per WLan ein Iphone 4, Samsung S3 mini, Ipad 3 sowie einen Samstung Plasma TV am Router hängen. Habt ihr noch eine Idee? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
WLan Empfangsgeschwindigkeit
Oben