Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
WLAN-ein-Ausschalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="joe_sixpack" data-source="post: 431797" data-attributes="member: 54049"><p>Hallo!</p><p></p><p>Ich habe einen etwas nervigen Fehler mit meinem Netbook unter Windows 7. Normalerweise kann man mit der Tastenkombination "FN + F2" das WLAN ein- und ausschalten. Leider funktioniert dies nicht - WLAN ist permanent an.</p><p>Eine Neuinstallation des WLAN-Treibers und des Hotkey-Managers bringt keine Veränderung.</p><p>Ich habe einen Notbehelf, der aber mehr als unpraktisch ist: WLAN als Desktop-Symbol angelegt und dann immer über "Anschluß deaktivieren" ausschalten und mit "Anschluss aktivieren" wieder einschalten. Dann wird das Modul auch abgeschaltet, aber ich muss mich halt jedes Mal erst mit dem Admin-Kennwort "berechtigen", was im praktischen Einsatz doch nervt...</p><p></p><p>Hat irgendjemand eine Idee?</p><p></p><p>BTW: BIOS noch mal neu geflasht (V 1.26) und auf Standartwerte gesetzt - ohne Veränderung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="joe_sixpack, post: 431797, member: 54049"] Hallo! Ich habe einen etwas nervigen Fehler mit meinem Netbook unter Windows 7. Normalerweise kann man mit der Tastenkombination "FN + F2" das WLAN ein- und ausschalten. Leider funktioniert dies nicht - WLAN ist permanent an. Eine Neuinstallation des WLAN-Treibers und des Hotkey-Managers bringt keine Veränderung. Ich habe einen Notbehelf, der aber mehr als unpraktisch ist: WLAN als Desktop-Symbol angelegt und dann immer über "Anschluß deaktivieren" ausschalten und mit "Anschluss aktivieren" wieder einschalten. Dann wird das Modul auch abgeschaltet, aber ich muss mich halt jedes Mal erst mit dem Admin-Kennwort "berechtigen", was im praktischen Einsatz doch nervt... Hat irgendjemand eine Idee? BTW: BIOS noch mal neu geflasht (V 1.26) und auf Standartwerte gesetzt - ohne Veränderung. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
WLAN-ein-Ausschalten
Oben