Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
WLAN Broadcom Treiber für Windows 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido reloaded" data-source="post: 408396"><p><strong>AW: WLAN Broadcom Treiber für Windows 7</strong></p><p></p><p>@ Mankind</p><p></p><p></p><p></p><p>Dann scheint doch ziemlich offensichtlich ein WLAN Modul des Herstellers Intel in Deinem Aspire 7720 G verbaut zu sein - oder irre ich mich? Schau bitte mal unter das Notebook, denn dort sollte sich ein Aufkleber befinden, auf dem die genaue Bezeichnung des verbauten WLAN Moduls angegeben sein sollte. </p><p></p><p>Daher stellt sich - zumindest für mich - in diesem Zusammenhang die Frage, was Du mit Broadcom Treibern willst, wenn doch - aller Voraussicht nach - ein WLAN Modul des Herstellers Intel verbaut zu sein scheint?</p><p></p><p></p><p></p><p>Sorry - doch bitte was für eine Sprache soll das sein? Dieses "Wort" gibt es weder in der deutschen, noch in der englischen Sprache! :rolleyes2:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido reloaded, post: 408396"] [b]AW: WLAN Broadcom Treiber für Windows 7[/b] @ Mankind Dann scheint doch ziemlich offensichtlich ein WLAN Modul des Herstellers Intel in Deinem Aspire 7720 G verbaut zu sein - oder irre ich mich? Schau bitte mal unter das Notebook, denn dort sollte sich ein Aufkleber befinden, auf dem die genaue Bezeichnung des verbauten WLAN Moduls angegeben sein sollte. Daher stellt sich - zumindest für mich - in diesem Zusammenhang die Frage, was Du mit Broadcom Treibern willst, wenn doch - aller Voraussicht nach - ein WLAN Modul des Herstellers Intel verbaut zu sein scheint? Sorry - doch bitte was für eine Sprache soll das sein? Dieses "Wort" gibt es weder in der deutschen, noch in der englischen Sprache! :rolleyes2: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
WLAN Broadcom Treiber für Windows 7
Oben