Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Wlan & Bluetooth Treiber?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kato" data-source="post: 449717" data-attributes="member: 96842"><p>Hallo, danke. Ich habe nun endlich meine SSD bekommen und einbauen können.</p><p>Windows ist schon drauf und mit dem VGA Treiber weiß ich nicht weiter. Ich meine, ich mach das nicht zum ersten mal, aber hier komme ich nicht weiter.</p><p>Es geht um diesen:</p><p>VGA_Intel_10.18.10.3910_W7W81x64</p><p>Im Gerätemanager wird natürlich angezeigt, das die Grafikkarte mit dem Standard-VGA-Treiber versehen ist.</p><p>Die Treiber, die es für dieses Netbook gibt, haben keine setup.exe</p><p>Jede Menge .xlsx Dateien. Nun hatte ich natürlich versucht, diese Treiber über die Aktualisierungsoption im Gerätemanager zu installieren, geht aber nicht, weil die Treibersoftware auf den neusten Stand sein soll. </p><p>Hm... wie funktioniert das hier?</p><p></p><p><span style="color: Blue">Beiträge zusammengeführt.</span> :wink:</p><p> </p><p>Mensch Meier, ich wollte meinen Beitrag editieren, geht nicht.</p><p>Ich lasse nie locker bei solchen Sachen und deswegen bin ich selbst darauf gekommen.</p><p></p><p><strong>Der Treiber welcher direkt für das TravelMate B115-M angeboten wird, <span style="color: DarkOrange">wird unvollständig angeboten!</span></strong> </p><p>Ich habe einfach mal den Treiber vom TravelMate B115-<strong>MP</strong> geladen, um zu sehen, ob das normal ist. War es nicht. Dieser war vollständig mit setup. Ich hatte dann diesen installiert und alles ist gut. <strong>Die Treiberbezeichnung und Versionsnummer sind identisch!</strong> Also, wenn das noch jemanden passieren sollte, hier her verlinken^^ :thumbup:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kato, post: 449717, member: 96842"] Hallo, danke. Ich habe nun endlich meine SSD bekommen und einbauen können. Windows ist schon drauf und mit dem VGA Treiber weiß ich nicht weiter. Ich meine, ich mach das nicht zum ersten mal, aber hier komme ich nicht weiter. Es geht um diesen: VGA_Intel_10.18.10.3910_W7W81x64 Im Gerätemanager wird natürlich angezeigt, das die Grafikkarte mit dem Standard-VGA-Treiber versehen ist. Die Treiber, die es für dieses Netbook gibt, haben keine setup.exe Jede Menge .xlsx Dateien. Nun hatte ich natürlich versucht, diese Treiber über die Aktualisierungsoption im Gerätemanager zu installieren, geht aber nicht, weil die Treibersoftware auf den neusten Stand sein soll. Hm... wie funktioniert das hier? [COLOR="Blue"]Beiträge zusammengeführt.[/COLOR] :wink: Mensch Meier, ich wollte meinen Beitrag editieren, geht nicht. Ich lasse nie locker bei solchen Sachen und deswegen bin ich selbst darauf gekommen. [B]Der Treiber welcher direkt für das TravelMate B115-M angeboten wird, [COLOR=DarkOrange]wird unvollständig angeboten![/COLOR][/B] Ich habe einfach mal den Treiber vom TravelMate B115-[B]MP[/B] geladen, um zu sehen, ob das normal ist. War es nicht. Dieser war vollständig mit setup. Ich hatte dann diesen installiert und alles ist gut. [B]Die Treiberbezeichnung und Versionsnummer sind identisch![/B] Also, wenn das noch jemanden passieren sollte, hier her verlinken^^ :thumbup: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Wlan & Bluetooth Treiber?
Oben