Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Switch & Acer Switch Forum
WLAN ausgeschaltet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="blubb" data-source="post: 461474" data-attributes="member: 108652"><p>Hallo, </p><p>ich als PC-Nichtexperte habe keine Ahnung, was ich tun könnte. Dass das Internet sich ständig ausschaltet und erst wieder nach einem Neustart angeht, ist ja nichts neues (nervig, aber da kannte ich schon keine Lösung). </p><p></p><p>Nun hat sich das WLAN aber komplett ausgeschaltet. Einschalten nicht möglich, weder direkt auf dem Schalter links unten, noch per Tastatur oder im Einstellungsmenü. -------- </p><p></p><p>Update: gerade funktionierts wieder. Aber woran kann so etwas liegen? Wenn ich das Internet mal echt brauche und nicht noch nen anderen Laptop zur Hand habe, ist das wirklich nervig! Btw geht der Laptop momentan auch so einfach mal aus und nur nach dem Drücken von 1000 Tastenkombinationen zeigt sich der Bildschirminhalt - möglicherweise mit Glück - wieder. </p><p></p><p>Liebe Grüße und danke blubb</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blubb, post: 461474, member: 108652"] Hallo, ich als PC-Nichtexperte habe keine Ahnung, was ich tun könnte. Dass das Internet sich ständig ausschaltet und erst wieder nach einem Neustart angeht, ist ja nichts neues (nervig, aber da kannte ich schon keine Lösung). Nun hat sich das WLAN aber komplett ausgeschaltet. Einschalten nicht möglich, weder direkt auf dem Schalter links unten, noch per Tastatur oder im Einstellungsmenü. -------- Update: gerade funktionierts wieder. Aber woran kann so etwas liegen? Wenn ich das Internet mal echt brauche und nicht noch nen anderen Laptop zur Hand habe, ist das wirklich nervig! Btw geht der Laptop momentan auch so einfach mal aus und nur nach dem Drücken von 1000 Tastenkombinationen zeigt sich der Bildschirminhalt - möglicherweise mit Glück - wieder. Liebe Grüße und danke blubb [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Switch & Acer Switch Forum
WLAN ausgeschaltet
Oben