Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
WLAN =Aspire 6920G / FRITZ!Box 7270
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ftpUser" data-source="post: 98526" data-attributes="member: 11254"><p>ich habe folgende Frage:</p><p>Aspire 6920 er soll bis zu 300 MBi/s senden = 117 MBi/s ist das schnellste</p><p>FRITZ!Box Fon WLAN 7270, auch dieses soll bis zu 300 MBi/s senden, aber mehr als 117 MBi/s ist nicht....kann mir jemand erklären oder helfen,wie die Sendeleistung erhöht werden kann?! </p><p></p><p>Mein SONY Vaio VGN-FE41M sendet in voller Leistung von 54 MBI/s mehr ist das WLAN nicht ausgelegt! </p><p></p><p>Über eine Antwort wäre ich Dankbar,bei AVM habe ich schon geschaut aber nichts gefunden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ftpUser, post: 98526, member: 11254"] ich habe folgende Frage: Aspire 6920 er soll bis zu 300 MBi/s senden = 117 MBi/s ist das schnellste FRITZ!Box Fon WLAN 7270, auch dieses soll bis zu 300 MBi/s senden, aber mehr als 117 MBi/s ist nicht....kann mir jemand erklären oder helfen,wie die Sendeleistung erhöht werden kann?! Mein SONY Vaio VGN-FE41M sendet in voller Leistung von 54 MBI/s mehr ist das WLAN nicht ausgelegt! Über eine Antwort wäre ich Dankbar,bei AVM habe ich schon geschaut aber nichts gefunden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
WLAN =Aspire 6920G / FRITZ!Box 7270
Oben