Wlan 4060

ricosn

Neuer Benutzer
Hallo,

ich hab gestern auf mein travelmate 4060 windows neu draufgespielt.l doch jetzt habe ich euin proble, dass mein wlan nicht funktioniert.

Es besteht zwar eien Verbidnugn zum Router, doch habe ich nur für ein paar sekunden zugriff aufs internet! (also ich kann zb auf google gehen, drei suchbegriffe eintippen die werden mir auch angezeigt, doch dann findert er die seiten nicht mehr) ich weiß nicht wass ich noch ausprobieren soll. ich habe schion den treiber neuinstalliert und die einstellungen des sp2 geändert.

Habt ihr vllt ne idee?

Gruiß Rico

ricosn

Neuer Benutzer
Programm

Also,im moment windows, hatte es schon davor mit intel probiert abe rintel soweit ab installiert, dass nur noch der intel treiber drauf ist. acer verwaltet es nicht oder wei heißt das ace rprogramm?

ich hab acer:

acer gridvista
atheros cleint bla blub
acer launch managrt

und halt der intel treiber.

Ich habe ja kurzzeitug interne taber nur vfür ein paar sekunden :( und kann somit nur kurz bei google rein

arne

Neuer Benutzer
schon mal die routereinstellungen überprüft? verbindung dauerhaft ...keine trennung ,hatte gedacht wie so oft das ein anderes programm zur wlan verwaltung das problem ist,oft geht es dann mit der windowsverwaltung ps.eventl hat sich auch der router aufgehangen kannst ihn ja mal ne minute vom strom nehmen und dann wieder ran gehts den mit kabel-lan problemlos??

Oben