Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chlorgas" data-source="post: 70347"><p>Sagt eine Blondine zu ihrer ebenfalls blonden Tochter: "Na, das hab ich gern - mit 16 Jahren schon einen Freund haben, aber den 32. Geburtstag der eigenen Mutter vergessen!"</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>"Hast du deinem Freund gesagt, dass ich finde, er eigne sich nicht zu meinem Schwiegersohn?", fragt der Arzt seine Tochter. "Ja", lautet die Antwort, "aber er meinte nur, das wäre nicht deine erste Fehldiagnose ... "</p><p></p><p>------------------ </p><p></p><p>Im Erdkundeunterricht. Die Lehrerin fragt: "Lisa, kennst du den Ärmelkanal?" - "Tut mir leid, nein. Wir haben kein Kabelfernsehen."</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Der Vater von fünf Töchtern geht ans Telefon, als es klingelt. Ehe er sich melden kann, flüstert eine zärtliche Stimme: "Bist du es, mein geliebter Frosch?" "Nein", brummt der Vater, "hier ist der Besitzer des ganzen Teichs."</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Ein Mann und eine Frau sitzen nebeneinander im Flugzeug. Ganz aufgeregt erzaehlt die Frau: "Ich komme gerade von einem internationalen Frauenkongress. Dort haben wir mit ein paar alten Vorurteilen aufgeraeumt. Nicht die Franzosen sind die besten Liebhaber, sondern die Polen, und nicht die Italiener haben die laengsten Penisse, sondern die Indianer." Darauf der Mann: "Entschuldigung, ich vergass mich vorzustellen. Gestatten, Winnetou Kowalski."</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chlorgas, post: 70347"] Sagt eine Blondine zu ihrer ebenfalls blonden Tochter: "Na, das hab ich gern - mit 16 Jahren schon einen Freund haben, aber den 32. Geburtstag der eigenen Mutter vergessen!" ------------------ "Hast du deinem Freund gesagt, dass ich finde, er eigne sich nicht zu meinem Schwiegersohn?", fragt der Arzt seine Tochter. "Ja", lautet die Antwort, "aber er meinte nur, das wäre nicht deine erste Fehldiagnose ... " ------------------ Im Erdkundeunterricht. Die Lehrerin fragt: "Lisa, kennst du den Ärmelkanal?" - "Tut mir leid, nein. Wir haben kein Kabelfernsehen." ------------------ Der Vater von fünf Töchtern geht ans Telefon, als es klingelt. Ehe er sich melden kann, flüstert eine zärtliche Stimme: "Bist du es, mein geliebter Frosch?" "Nein", brummt der Vater, "hier ist der Besitzer des ganzen Teichs." ------------------ Ein Mann und eine Frau sitzen nebeneinander im Flugzeug. Ganz aufgeregt erzaehlt die Frau: "Ich komme gerade von einem internationalen Frauenkongress. Dort haben wir mit ein paar alten Vorurteilen aufgeraeumt. Nicht die Franzosen sind die besten Liebhaber, sondern die Polen, und nicht die Italiener haben die laengsten Penisse, sondern die Indianer." Darauf der Mann: "Entschuldigung, ich vergass mich vorzustellen. Gestatten, Winnetou Kowalski." [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
Oben