Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chlorgas" data-source="post: 70181"><p>Marco mault: "Ich bin das jüngste von fünf Kindern und muss immer die Sachen meiner Geschwister anziehen!"</p><p>"Und, ist das so schlimm?", wird er gefragt.</p><p>"Na, und ob das schlimm ist", antwortet Marco empört. </p><p>"Ich bin der einzige Junge!"</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>"Herr Doktor, wieviel soll das neue Gebiss denn kosten?"</p><p>"Etwa 1500.-- Euro, aber dann können Sie auch wieder ganz wunderbar beissen!"</p><p>"Das nützt mir nichts. Wenn ich Sie bezahlt habe, habe ich nichts mehr zu beissen!"</p><p></p><p>------------------ </p><p></p><p>"Petra, was trägst du eigentlich in deinem Medaillon?"</p><p>"Ein Andenken! Eine Locke meines Mannes."</p><p>"Aber dein Mann lebt doch noch!"</p><p>"Stimmt schon. Aber seine Haare sind verschwunden ... "</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Evelyn kommt am Sonntagvormittag gut gelaunt mit einem Eis nach Hause. </p><p>Die Mutter fragt: "Von welchem Geld hast du das Eis gekauft?"</p><p>"Du hast mir doch einen Euro mitgegeben!"</p><p>"Der war aber für die Kirche!"</p><p>"Dort war der Eintritt frei!"</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Sagt sie zu ihrem neuen Bekannten: "Ich weiß gar nicht, was meine Freundinnen an Dir so faszinierend finden?" </p><p>Er lächelte nur und leckte sich langsam über die Augenbrauen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chlorgas, post: 70181"] Marco mault: "Ich bin das jüngste von fünf Kindern und muss immer die Sachen meiner Geschwister anziehen!" "Und, ist das so schlimm?", wird er gefragt. "Na, und ob das schlimm ist", antwortet Marco empört. "Ich bin der einzige Junge!" ------------------ "Herr Doktor, wieviel soll das neue Gebiss denn kosten?" "Etwa 1500.-- Euro, aber dann können Sie auch wieder ganz wunderbar beissen!" "Das nützt mir nichts. Wenn ich Sie bezahlt habe, habe ich nichts mehr zu beissen!" ------------------ "Petra, was trägst du eigentlich in deinem Medaillon?" "Ein Andenken! Eine Locke meines Mannes." "Aber dein Mann lebt doch noch!" "Stimmt schon. Aber seine Haare sind verschwunden ... " ------------------ Evelyn kommt am Sonntagvormittag gut gelaunt mit einem Eis nach Hause. Die Mutter fragt: "Von welchem Geld hast du das Eis gekauft?" "Du hast mir doch einen Euro mitgegeben!" "Der war aber für die Kirche!" "Dort war der Eintritt frei!" ------------------ Sagt sie zu ihrem neuen Bekannten: "Ich weiß gar nicht, was meine Freundinnen an Dir so faszinierend finden?" Er lächelte nur und leckte sich langsam über die Augenbrauen... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
Oben