Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chlorgas" data-source="post: 70072"><p>Ein Autofahrer bekommt wegen Raserei einen Strafzettel vom Polizisten und sagt: "Den lese ich zu Hause. Ohne Brille sehe ich so gut wie nichts!"</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Ein Hund denkt: 'Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich ... sie müssen Götter sein.' Eine Katze denkt: 'Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich ... ich muss ein Gott sein.'</p><p></p><p>------------------ </p><p></p><p>Die Sängerin zum Professor: "Ich wundere mich doch, dass Sie nichts von meiner Stimme halten. Meine Nachbarn raten mir immer, in Italien zu studieren." - "Wenn ich Ihr Nachbar wäre, würde ich Ihnen das auch raten!"</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Eine Klasse nimmt die Zeitformen durch. Die Lehrerin fragt ihre Klasse: </p><p>"Was ist das für eine Form: Ich bin schön." Klaus meldet sich und</p><p>antwortet: "Vergangenheit, Frau Lehrerin!"</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Zwei Männer in der Sauna. Der eine hat einen unglaublichen großen Penis. </p><p>Fragt der andere neidisch. "Muss wohl ein herrliches Gefühl sein, wenn er in Aktion ist?" "Weiß nicht." "Wieso wissen Sie das denn nicht?" </p><p>"Nun, bei der Erektion braucht er so viel Blut, dass ich immer ohnmächtig werde!"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chlorgas, post: 70072"] Ein Autofahrer bekommt wegen Raserei einen Strafzettel vom Polizisten und sagt: "Den lese ich zu Hause. Ohne Brille sehe ich so gut wie nichts!" ------------------ Ein Hund denkt: 'Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich ... sie müssen Götter sein.' Eine Katze denkt: 'Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich ... ich muss ein Gott sein.' ------------------ Die Sängerin zum Professor: "Ich wundere mich doch, dass Sie nichts von meiner Stimme halten. Meine Nachbarn raten mir immer, in Italien zu studieren." - "Wenn ich Ihr Nachbar wäre, würde ich Ihnen das auch raten!" ------------------ Eine Klasse nimmt die Zeitformen durch. Die Lehrerin fragt ihre Klasse: "Was ist das für eine Form: Ich bin schön." Klaus meldet sich und antwortet: "Vergangenheit, Frau Lehrerin!" ------------------ Zwei Männer in der Sauna. Der eine hat einen unglaublichen großen Penis. Fragt der andere neidisch. "Muss wohl ein herrliches Gefühl sein, wenn er in Aktion ist?" "Weiß nicht." "Wieso wissen Sie das denn nicht?" "Nun, bei der Erektion braucht er so viel Blut, dass ich immer ohnmächtig werde!" [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
Oben