Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chlorgas" data-source="post: 69975"><p>Treffen sich zwei Frauen auf einem Empfang. "Sie sind ohne Mann hier?", fragt die eine.</p><p>"Ja. Mein Mann trinkt nicht, raucht nicht und er geht auch nicht aus."</p><p>"Das ist ja ein Mustergatte von einem Ehemann! Was macht er denn stattdessen?"</p><p>"Schimpfen, dass andere Männer das dürfen!"</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Wie nennt man eine Blondine, die mit einem Mädchen schwanger ist?</p><p>Komplettes Putzset.</p><p></p><p>------------------ </p><p></p><p>Als Eva den Apfel aus dem Paradies stahl sagte Gott zu ihr: "So Eva, dafür wirst du bluten."</p><p>Darauf fragte Eva: "Kann ich das in Raten abbezahlen?"</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Knut, der kleine Eisbär fragt einen anderen, schon etwas größeren Eisbären aus dem Berliner Zoo: "Sag mal, sind wir Eisbären eigentlich immer weiß?" "Klaro, du kleines, dummes Eisbärchen", anwortet der, "wären wir rot, hießen wir Himbären." </p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Drei Maenner prahlen in der Bar, um die Bardame zu beeindrucken. Der</p><p>erste: "Also ich komme aus Kansas City, Kansas und habe 500.000 Morgen Land." Zweiter: "Ich komme aus Dallas, Texas und mir gehoeren eine Million Rinder." Dritter: "Ich komme aus Hamburg, Stadtteil St. Pauli und mein ganzer Stolz sind 24 cm." Darauf die Bardame: "Jungs, ihr haut aber ganz schoen auf die Kacke. Jetzt aber mal ehrlich, ihr habt doch sicher ganz schoen uebertrieben!" Darauf der erste: "Na gut, ich hab nur 5.000 Morgen Land." Der zweite: "Okay, ich hab etwas uebertrieben, eine Null zuviel, ich hab nur 100.000 Rinder." Der dritte: "Na gut, wenn ihr so ehrlich seid, will ich auch nicht nachstehen. Ich geb's zu, ich komme nicht aus Hamburg, sondern aus Winsen an der Luhe..."</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chlorgas, post: 69975"] Treffen sich zwei Frauen auf einem Empfang. "Sie sind ohne Mann hier?", fragt die eine. "Ja. Mein Mann trinkt nicht, raucht nicht und er geht auch nicht aus." "Das ist ja ein Mustergatte von einem Ehemann! Was macht er denn stattdessen?" "Schimpfen, dass andere Männer das dürfen!" ------------------ Wie nennt man eine Blondine, die mit einem Mädchen schwanger ist? Komplettes Putzset. ------------------ Als Eva den Apfel aus dem Paradies stahl sagte Gott zu ihr: "So Eva, dafür wirst du bluten." Darauf fragte Eva: "Kann ich das in Raten abbezahlen?" ------------------ Knut, der kleine Eisbär fragt einen anderen, schon etwas größeren Eisbären aus dem Berliner Zoo: "Sag mal, sind wir Eisbären eigentlich immer weiß?" "Klaro, du kleines, dummes Eisbärchen", anwortet der, "wären wir rot, hießen wir Himbären." ------------------ Drei Maenner prahlen in der Bar, um die Bardame zu beeindrucken. Der erste: "Also ich komme aus Kansas City, Kansas und habe 500.000 Morgen Land." Zweiter: "Ich komme aus Dallas, Texas und mir gehoeren eine Million Rinder." Dritter: "Ich komme aus Hamburg, Stadtteil St. Pauli und mein ganzer Stolz sind 24 cm." Darauf die Bardame: "Jungs, ihr haut aber ganz schoen auf die Kacke. Jetzt aber mal ehrlich, ihr habt doch sicher ganz schoen uebertrieben!" Darauf der erste: "Na gut, ich hab nur 5.000 Morgen Land." Der zweite: "Okay, ich hab etwas uebertrieben, eine Null zuviel, ich hab nur 100.000 Rinder." Der dritte: "Na gut, wenn ihr so ehrlich seid, will ich auch nicht nachstehen. Ich geb's zu, ich komme nicht aus Hamburg, sondern aus Winsen an der Luhe..." [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
Oben