Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chlorgas" data-source="post: 69868"><p>Zwei Zahnstocher laufen auf der Strasse. Ein Igel kommt vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Du, das nächste Mal nehmen wir auch den Bus!"</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>"Liebling", strahlt die Ehefrau, die gerade ihren Führerschein gemacht hat. "Ich habe beim Einkaufen zweimal im Halteverbot geparkt und keinen Strafzettel bekommen. Von dem gesparten Geld habe ich mir dann gleich eine entzückende Bluse gekauft!"</p><p></p><p>------------------ </p><p></p><p>Kommen zwei Sozialpädagogen nachts aus der Kneipe. Auf dem Bürgersteig liegt jemand blutüberströmt und stöhnt vor Schmerzen. Sagt der eine Sozialpädagoge zum anderen: "Du, dem der das gemacht hat, dem müssen wir unbedingt helfen!"</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Lehrer: "Was ist die Steigerung von leer?" Schüler: "Lehrer!"</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Im Schlafabteil eines Zuges: Ein junges Paar, intensiv miteinander beschaeftigt auf dem oberen Bett, ein aelterer Herr im unteren Bett. </p><p>Minutenlanges hin-und her des Paares, wie das Baby heissen soll. </p><p>Schliesslich uebereinkunft: Engelbert. RUMMS, Zug ist entgleist, Licht aus, alle aus den Betten gefallen. Sie: "Schatz, wo bist Du?" Er: "Hier unterm Fenster, und Du?"</p><p>Sie: "An der Tuer"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chlorgas, post: 69868"] Zwei Zahnstocher laufen auf der Strasse. Ein Igel kommt vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Du, das nächste Mal nehmen wir auch den Bus!" ------------------ "Liebling", strahlt die Ehefrau, die gerade ihren Führerschein gemacht hat. "Ich habe beim Einkaufen zweimal im Halteverbot geparkt und keinen Strafzettel bekommen. Von dem gesparten Geld habe ich mir dann gleich eine entzückende Bluse gekauft!" ------------------ Kommen zwei Sozialpädagogen nachts aus der Kneipe. Auf dem Bürgersteig liegt jemand blutüberströmt und stöhnt vor Schmerzen. Sagt der eine Sozialpädagoge zum anderen: "Du, dem der das gemacht hat, dem müssen wir unbedingt helfen!" ------------------ Lehrer: "Was ist die Steigerung von leer?" Schüler: "Lehrer!" ------------------ Im Schlafabteil eines Zuges: Ein junges Paar, intensiv miteinander beschaeftigt auf dem oberen Bett, ein aelterer Herr im unteren Bett. Minutenlanges hin-und her des Paares, wie das Baby heissen soll. Schliesslich uebereinkunft: Engelbert. RUMMS, Zug ist entgleist, Licht aus, alle aus den Betten gefallen. Sie: "Schatz, wo bist Du?" Er: "Hier unterm Fenster, und Du?" Sie: "An der Tuer" [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
Oben