Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chlorgas" data-source="post: 69544"><p>Herr Schmidt geht zum Arzt um die Befunde für seine Frau abzuholen.</p><p></p><p>Die Sprechstundenhilfe sieht ihn besorgt an und sagt: "Ja gehen Sie </p><p></p><p>mal gleich rein zum Hr. Doktor, wir haben nämlich ein Problem, weil </p><p></p><p>gleich zwei Befunde für zwei verschiedene Frau Schmidts eingetroffen </p><p></p><p>sind und wir nicht mehr wissen, welcher für Ihre Frau ist."</p><p></p><p>Hr. Schmidt betritt das Sprechzimmer und der Arzt sagt ihm mit </p><p></p><p>sorgenvoller</p><p></p><p>Miene: "Ja Hr. Schmidt - entweder hat Ihre Frau Alzheimer oder AIDS."</p><p></p><p>"Um Gottes Willen!" ruft Schmidt entsetzt. "Was mache ich bloß ?"</p><p></p><p>"Ganz einfach:" lächelt der Arzt. "Setzen Sie Ihre Frau mitten in der </p><p></p><p>Stadt ab; wenn sie wieder nach Hause findet, schlafen Sie nicht mehr </p><p></p><p>mit Ihr!"</p><p></p><p>----------------------------------------------------------------------</p><p></p><p>---- Ein lädierter Mann humpelt in eine Arztpraxis. Er zeigt dem </p><p></p><p>Doktor eine tiefe Wunde. "Ein Schäferhund hat mich gebissen."</p><p></p><p>Der Doktor fragt:" Haben Sie irgend etwas draufgetan?"</p><p></p><p>"Nein, es hat ihm auch so geschmeckt."</p><p></p><p>----------------------------------------------------------------------</p><p></p><p>---- Wie stehen meine Chancen, Herr Doktor?" "Tja, wissen Sie, ich </p><p></p><p>mache diese Operation bereits zum 28. Mal!"</p><p></p><p>"Na, dann bin ich ja beruhigt."</p><p></p><p>"Eben - einmal muss sie mir ja gelingen!"</p><p></p><p>----------------------------------------------------------------------</p><p></p><p>---- Eine Frau bekommt vom Arzt Zäpfchen mit.</p><p></p><p>Zuhause angekommen, kann sie sich nicht mehr erinnern, wie sie </p><p></p><p>eingenommen werden.</p><p></p><p>Sie fragt ihren Mann, der meint, sie solle doch den Arzt anrufen und </p><p></p><p>noch mal fragen.</p><p></p><p>Sie ruft an, der Arzt meint, die werden anal eingenommen.</p><p></p><p>Die Frau fragt nun ihren Mann, was anal wäre, der empfielt den Arzt </p><p></p><p>noch mal zu fragen.</p><p></p><p>Die Frau ruft an und fragt, sie wisse immer noch nicht, wie die </p><p></p><p>Zäpfchen eingenommen werden.</p><p></p><p>Darauf der Arzt: "Die werden rektal eingeführt."</p><p></p><p>Die Frau legt auf, ist aber so klug wie zuvor und ruft den Arzt noch </p><p></p><p>mal an.</p><p></p><p></p><p> </p><p></p><p>Der meint: "Stecken Sie Sich die Zäpfchen in den Hintern!"</p><p></p><p>Die Frau legt auf und meint zu ihrem Mann: "Uups. Jetzt ist er sauer..."</p><p></p><p>----------------------------------------------------------------------</p><p></p><p>---- "Ich kann bei ihnen nichts finden,Herr Müller, vielleicht liegt </p><p></p><p>es am Alkohol."</p><p></p><p>"Gut Herr Doktor, dann komme ich wieder,wenn Sie nüchtern sind."</p><p></p><p>----------------------------------------------------------------------</p><p></p><p>---- Zwei Psychologen treffen sich am Westbahnhof, sagt der eine: </p><p></p><p>"Weißt eh, so was blödes, jetzt ist mir mein Zug vor drei Minuten </p><p></p><p>davongefahren."</p><p></p><p>Sagt der andere: "Willst drüber reden?"</p><p></p><p>----------------------------------------------------------------------</p><p></p><p>---- Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen. Er untersucht den</p><p></p><p>Patienten:</p><p></p><p>"Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?" "Nein, Herr Doktor, ist es </p><p></p><p>denn wirklich so schlimm?"</p><p></p><p>"Lassen Sie einen Notar kommen und rufen Sie sofort ihre nächsten </p><p></p><p>Verwandten!".</p><p></p><p>Heißt das, dass es mit mir zu Ende geht?"</p><p></p><p>"Das nicht, aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der </p><p></p><p>Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird..."</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chlorgas, post: 69544"] Herr Schmidt geht zum Arzt um die Befunde für seine Frau abzuholen. Die Sprechstundenhilfe sieht ihn besorgt an und sagt: "Ja gehen Sie mal gleich rein zum Hr. Doktor, wir haben nämlich ein Problem, weil gleich zwei Befunde für zwei verschiedene Frau Schmidts eingetroffen sind und wir nicht mehr wissen, welcher für Ihre Frau ist." Hr. Schmidt betritt das Sprechzimmer und der Arzt sagt ihm mit sorgenvoller Miene: "Ja Hr. Schmidt - entweder hat Ihre Frau Alzheimer oder AIDS." "Um Gottes Willen!" ruft Schmidt entsetzt. "Was mache ich bloß ?" "Ganz einfach:" lächelt der Arzt. "Setzen Sie Ihre Frau mitten in der Stadt ab; wenn sie wieder nach Hause findet, schlafen Sie nicht mehr mit Ihr!" ---------------------------------------------------------------------- ---- Ein lädierter Mann humpelt in eine Arztpraxis. Er zeigt dem Doktor eine tiefe Wunde. "Ein Schäferhund hat mich gebissen." Der Doktor fragt:" Haben Sie irgend etwas draufgetan?" "Nein, es hat ihm auch so geschmeckt." ---------------------------------------------------------------------- ---- Wie stehen meine Chancen, Herr Doktor?" "Tja, wissen Sie, ich mache diese Operation bereits zum 28. Mal!" "Na, dann bin ich ja beruhigt." "Eben - einmal muss sie mir ja gelingen!" ---------------------------------------------------------------------- ---- Eine Frau bekommt vom Arzt Zäpfchen mit. Zuhause angekommen, kann sie sich nicht mehr erinnern, wie sie eingenommen werden. Sie fragt ihren Mann, der meint, sie solle doch den Arzt anrufen und noch mal fragen. Sie ruft an, der Arzt meint, die werden anal eingenommen. Die Frau fragt nun ihren Mann, was anal wäre, der empfielt den Arzt noch mal zu fragen. Die Frau ruft an und fragt, sie wisse immer noch nicht, wie die Zäpfchen eingenommen werden. Darauf der Arzt: "Die werden rektal eingeführt." Die Frau legt auf, ist aber so klug wie zuvor und ruft den Arzt noch mal an. Der meint: "Stecken Sie Sich die Zäpfchen in den Hintern!" Die Frau legt auf und meint zu ihrem Mann: "Uups. Jetzt ist er sauer..." ---------------------------------------------------------------------- ---- "Ich kann bei ihnen nichts finden,Herr Müller, vielleicht liegt es am Alkohol." "Gut Herr Doktor, dann komme ich wieder,wenn Sie nüchtern sind." ---------------------------------------------------------------------- ---- Zwei Psychologen treffen sich am Westbahnhof, sagt der eine: "Weißt eh, so was blödes, jetzt ist mir mein Zug vor drei Minuten davongefahren." Sagt der andere: "Willst drüber reden?" ---------------------------------------------------------------------- ---- Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen. Er untersucht den Patienten: "Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?" "Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?" "Lassen Sie einen Notar kommen und rufen Sie sofort ihre nächsten Verwandten!". Heißt das, dass es mit mir zu Ende geht?" "Das nicht, aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird..." [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
Oben