Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chlorgas" data-source="post: 69182"><p>Knut, der kleine Eisbär fragt einen anderen, schon etwas größeren Eisbären aus dem Berliner Zoo: "Sag mal, sind wir Eisbären eigentlich immer weiß?" "Klaro, du kleines, süßes, dummes Eisbärchen" anwortet der, "wären wir rot, hießen wir Himbären." </p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Paris Hilton und Britney Spears unterhalten sich. Paris: "Na, was sagst du zu meinem tollen Strohhut?" Britney: "Wundervoll. Wie aus dem Kopf gewachsen." </p><p></p><p>------------------ </p><p></p><p>"Dieser Laden hier ist das reinste Irrenhaus!", tobt der Chef. "Ich bin umzingelt von lauter Chaoten und Wahnsinnigen!" - "So ist das nicht. Ein kleiner Unterschied besteht da schon", bemerkt seine Sekretärin mit eisiger Miene. "Im Irrenhaus ist wenigstens der Direktor normal!"</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Der Bauer sagt zu seiner Frau: "Du hast ja einen Arsch wie ein Mähdrescher!" Am Abend, im Bett, rückt der Bauer zu seiner Frau, die aber keinen Wank macht und fragt sie, was los ist. Antwort: "Ich lasse den Mähdrescher doch nicht für <strong>einen </strong>Strohhalm an!"</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Missvergnügt sagt Karl-Heinz zu seiner Angetrauten: "Manche Frauen können anziehen, was sie wollen, ihnen steht einfach nichts!" Ihre</p><p>Antwort: "Was soll ich sagen, es gibt Männer, die können ausziehen, was sie wollen - da ist es genauso ... "</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chlorgas, post: 69182"] Knut, der kleine Eisbär fragt einen anderen, schon etwas größeren Eisbären aus dem Berliner Zoo: "Sag mal, sind wir Eisbären eigentlich immer weiß?" "Klaro, du kleines, süßes, dummes Eisbärchen" anwortet der, "wären wir rot, hießen wir Himbären." ------------------ Paris Hilton und Britney Spears unterhalten sich. Paris: "Na, was sagst du zu meinem tollen Strohhut?" Britney: "Wundervoll. Wie aus dem Kopf gewachsen." ------------------ "Dieser Laden hier ist das reinste Irrenhaus!", tobt der Chef. "Ich bin umzingelt von lauter Chaoten und Wahnsinnigen!" - "So ist das nicht. Ein kleiner Unterschied besteht da schon", bemerkt seine Sekretärin mit eisiger Miene. "Im Irrenhaus ist wenigstens der Direktor normal!" ------------------ Der Bauer sagt zu seiner Frau: "Du hast ja einen Arsch wie ein Mähdrescher!" Am Abend, im Bett, rückt der Bauer zu seiner Frau, die aber keinen Wank macht und fragt sie, was los ist. Antwort: "Ich lasse den Mähdrescher doch nicht für [B]einen [/B]Strohhalm an!" ------------------ Missvergnügt sagt Karl-Heinz zu seiner Angetrauten: "Manche Frauen können anziehen, was sie wollen, ihnen steht einfach nichts!" Ihre Antwort: "Was soll ich sagen, es gibt Männer, die können ausziehen, was sie wollen - da ist es genauso ... " [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
Oben