Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chlorgas" data-source="post: 68670"><p>Treffen sich zwei Freunde nach langer Zeit wieder. Sagt der eine zum</p><p>anderen: "Schon lange nicht mehr gesehen ... wie geht's den dir altes Haus!" Antwortet der andere: "Nicht gut ... meine Frau ist vor ein paar Tagen verstorben." Fragt der andere erschrocken: "Nein, wie ist den das passiert?" Antwortet der andere den Tränen nahe: "Naja ... wir wollten uns an diesem Abend einen Kartoffelauflauf kochen. Und als ich sie in den Keller schickte um die Kartoffeln zu holen, rutschte sie auf der Treppe aus, fiel runter, und tot!" Fragt der andere ganz blass: "...und was hast du dann gemacht?" "Naja ... Spaghetti."</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Die Lehrerin fragt im Erdkundeunterricht den kleinen Max: "Kannst du mir fünf Tiere nennen, die in Afrika leben?" Da antwortet der kleine Max ganz stolz: "Zwei Giraffen und drei Löwen!"</p><p></p><p>------------------ </p><p></p><p>Eine Frau fährt mit dem Boot auf den See hinaus und liest ein Buch. </p><p>Kurze Zeit darauf kommt ein Wasserpolizist in seinem Motorboot und sagt zu ihr, dass das Fischen hier verboten ist. "Aber ich fische doch gar nicht!", antwortet die Frau. "Sie haben aber die Ausrüstung dabei. Ich muss Sie mitnehmen und Ihnen einen Strafzettel geben." Schlagfertig antwortet die Frau: "Dann werde ich Sie wohl wegen Vergewaltigung anzeigen müssen." - "Aber ich habe Sie doch gar nicht berührt!" - "Sie haben aber die ganze Ausrüstung dabei!"</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Elly trifft im Becken der Schwimmhalle einen Freund, den sie schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen hat. "Das ist aber großartig Elly, könnten wir uns nicht irgendwo in einem Cafe treffen?" "Warum Cafe, ich hab eine eigene Wohnung, komm zu mir." "Das ist ja noch großartiger." "Gut, aber jetzt verschwinde dorthin wo das Wasser tiefer ist, es muss ja nicht gleich jeder sehen, wie Du Dich freust!"</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Der Lehrer fragt: "Wieviele Stellungen kennen Sie?" Stimme aus der letzten Reihe: "ZWEIUNDSIEBZIG!" Der Lehrer ist beeindruckt, meint aber: </p><p>"Moment, moment, wir machen das der Reihe nach ... Also, junger Mann hier vorne, wieviele?" Meinte der: "Hmmm, naja, so acht ..." Lehrer: </p><p>"So, acht, aha ... und Sie, junge Frau?" Stimme aus der letzten Reihe: </p><p>"ZWEIUNDSIEBZIG!" Lehrer: "Nun warten Sie doch bis Sie dran sind ... </p><p>also?" Das Maedel: "Na ja, zwoelf." Lehrer: "Zwoelf? Na, das ist ja schon eine Menge ... und was ist mit Ihnen?" Stimme aus der letzten</p><p>Reihe: "ZWEIUNDSIEBZIG!" Der Lehrer, sichtlich genervt: "Nun seien Sie endlich still! Also, weiter ..." Das Maedel druckst rum und meint schliesslich kleinlaut: "Nur eine ..." Lehrer: "WAAAAAS? Nur eine? </p><p>Erzaehlen Sie mal, welche ist denn das?" Maedel: "Nun, ich lieg unten, mach die Beine breit und er legt sich auf mich."</p><p>Stimme aus der letzten Reihe: "DREIUNDSIEBZIG!"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chlorgas, post: 68670"] Treffen sich zwei Freunde nach langer Zeit wieder. Sagt der eine zum anderen: "Schon lange nicht mehr gesehen ... wie geht's den dir altes Haus!" Antwortet der andere: "Nicht gut ... meine Frau ist vor ein paar Tagen verstorben." Fragt der andere erschrocken: "Nein, wie ist den das passiert?" Antwortet der andere den Tränen nahe: "Naja ... wir wollten uns an diesem Abend einen Kartoffelauflauf kochen. Und als ich sie in den Keller schickte um die Kartoffeln zu holen, rutschte sie auf der Treppe aus, fiel runter, und tot!" Fragt der andere ganz blass: "...und was hast du dann gemacht?" "Naja ... Spaghetti." ------------------ Die Lehrerin fragt im Erdkundeunterricht den kleinen Max: "Kannst du mir fünf Tiere nennen, die in Afrika leben?" Da antwortet der kleine Max ganz stolz: "Zwei Giraffen und drei Löwen!" ------------------ Eine Frau fährt mit dem Boot auf den See hinaus und liest ein Buch. Kurze Zeit darauf kommt ein Wasserpolizist in seinem Motorboot und sagt zu ihr, dass das Fischen hier verboten ist. "Aber ich fische doch gar nicht!", antwortet die Frau. "Sie haben aber die Ausrüstung dabei. Ich muss Sie mitnehmen und Ihnen einen Strafzettel geben." Schlagfertig antwortet die Frau: "Dann werde ich Sie wohl wegen Vergewaltigung anzeigen müssen." - "Aber ich habe Sie doch gar nicht berührt!" - "Sie haben aber die ganze Ausrüstung dabei!" ------------------ Elly trifft im Becken der Schwimmhalle einen Freund, den sie schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen hat. "Das ist aber großartig Elly, könnten wir uns nicht irgendwo in einem Cafe treffen?" "Warum Cafe, ich hab eine eigene Wohnung, komm zu mir." "Das ist ja noch großartiger." "Gut, aber jetzt verschwinde dorthin wo das Wasser tiefer ist, es muss ja nicht gleich jeder sehen, wie Du Dich freust!" ------------------ Der Lehrer fragt: "Wieviele Stellungen kennen Sie?" Stimme aus der letzten Reihe: "ZWEIUNDSIEBZIG!" Der Lehrer ist beeindruckt, meint aber: "Moment, moment, wir machen das der Reihe nach ... Also, junger Mann hier vorne, wieviele?" Meinte der: "Hmmm, naja, so acht ..." Lehrer: "So, acht, aha ... und Sie, junge Frau?" Stimme aus der letzten Reihe: "ZWEIUNDSIEBZIG!" Lehrer: "Nun warten Sie doch bis Sie dran sind ... also?" Das Maedel: "Na ja, zwoelf." Lehrer: "Zwoelf? Na, das ist ja schon eine Menge ... und was ist mit Ihnen?" Stimme aus der letzten Reihe: "ZWEIUNDSIEBZIG!" Der Lehrer, sichtlich genervt: "Nun seien Sie endlich still! Also, weiter ..." Das Maedel druckst rum und meint schliesslich kleinlaut: "Nur eine ..." Lehrer: "WAAAAAS? Nur eine? Erzaehlen Sie mal, welche ist denn das?" Maedel: "Nun, ich lieg unten, mach die Beine breit und er legt sich auf mich." Stimme aus der letzten Reihe: "DREIUNDSIEBZIG!" [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
Oben