Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chlorgas" data-source="post: 68078"><p>Es gibt jetzt die "Pille danach" für den Mann: </p><p>Die ändert die Blutgruppe.</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Der Unteroffizier zu den Rekruten: </p><p>"Männer, ihr müsst dem Feind immer fest ins Auge sehen - Krause was starren Sie mich so an?"</p><p></p><p>------------------ </p><p></p><p>Die Beamten-Ehefrau packt die Reisetasche ihres Mannes, der heute die grosse Dienstreise antritt. Ihrem Sprössling erklärt sie dabei Schritt für Schritt: </p><p>"Siehst du, ein Wurstbrot, damit Vati uns nicht verhungert, und eine Flasche Bier, damit er uns nicht verdurstet ... " Plötzlich springt der Filius auf, rennt ins Bad und kommt mit einer Parfüm-Flasche zurück, die er seiner verdutzten Mutter mit folgenden Worten in die Hand drückt: "Und das hier, damit er uns nicht verduftet!"</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Fragt das kleine Mädchen die Oma: </p><p>"Darf ich einen Handstand machen?" </p><p>"Ja, aber nur wenn die Buben deine Unterhose nicht sehen".</p><p>10 Minuten später kommt die Oma wieder rein und fragt: </p><p>"Haben die Buben deine Unterhose gesehen?"</p><p>Darauf antwortete das Mädchen: </p><p>"Nein, ich hab sie ja ausgezogen".</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Beim einkaufen in einem Geschäft, fragt eine ältere Dame die junge Verkäuferin: </p><p>"Fräulein, was bedeutet denn 'Importgurken'?" Darauf die Verkäuferin: "Gnädige Frau, diese Gurken werden eingeführt." Dame: "Mann, gut dass ich gefragt habe! </p><p>Ich hätte sie mir beinahe für den Salat gekauft."</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chlorgas, post: 68078"] Es gibt jetzt die "Pille danach" für den Mann: Die ändert die Blutgruppe. ------------------ Der Unteroffizier zu den Rekruten: "Männer, ihr müsst dem Feind immer fest ins Auge sehen - Krause was starren Sie mich so an?" ------------------ Die Beamten-Ehefrau packt die Reisetasche ihres Mannes, der heute die grosse Dienstreise antritt. Ihrem Sprössling erklärt sie dabei Schritt für Schritt: "Siehst du, ein Wurstbrot, damit Vati uns nicht verhungert, und eine Flasche Bier, damit er uns nicht verdurstet ... " Plötzlich springt der Filius auf, rennt ins Bad und kommt mit einer Parfüm-Flasche zurück, die er seiner verdutzten Mutter mit folgenden Worten in die Hand drückt: "Und das hier, damit er uns nicht verduftet!" ------------------ Fragt das kleine Mädchen die Oma: "Darf ich einen Handstand machen?" "Ja, aber nur wenn die Buben deine Unterhose nicht sehen". 10 Minuten später kommt die Oma wieder rein und fragt: "Haben die Buben deine Unterhose gesehen?" Darauf antwortete das Mädchen: "Nein, ich hab sie ja ausgezogen". ------------------ Beim einkaufen in einem Geschäft, fragt eine ältere Dame die junge Verkäuferin: "Fräulein, was bedeutet denn 'Importgurken'?" Darauf die Verkäuferin: "Gnädige Frau, diese Gurken werden eingeführt." Dame: "Mann, gut dass ich gefragt habe! Ich hätte sie mir beinahe für den Salat gekauft." [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
Oben