Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chlorgas" data-source="post: 68002"><p>Ein Mann besucht den Arzt seiner Frau. Der Arzt meint: "Wir haben den Test bei Ihrer Frau durchgeführt, nur leider sind uns ein paar Proben durcheinandergeraten. Ihre Frau hat entweder Alzheimer, oder AIDS." "Was mach ich denn jetzt?", fragt der Mann. "Am besten machen Sie mit ihr einen Ausflug und setzen sie irgendwo aus. Wenn sie wieder nach Hause findet, würde ich nicht mehr mit ihr schlafen."</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>"Mami." - "Ja, mein Sohn?" - "Mami, ich hätte gerne einen Tampon." - "Für was brauchst du denn einen Tampon?" - "Ich habe gehört mit einem Tampon kann man alles machen. Reiten, Schwimmen, Tanzen."</p><p></p><p>------------------ </p><p></p><p>Liegen im Krankenhaus zwei schwer bandagierte nebeneinander. Sagt der eine: </p><p>"Gestatten: Müller. Verkehrsunfall." Sagt der andere: "Gestatten: Meier. </p><p>Elfmeter gepfiffen."</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Zwei Hunde sitzen, einer mit Herrchen, einer mit Frauchen, beim Tierarzt im Wartezimmer. Der eine lässt den Kopf ganz traurig hängen, da fragt ihn der andere Hund: "Sag mal, warum machst du so ein trauriges Gesicht?" - "Ich soll eingeschläfert werden." - "Warum das denn?" - "Ich habe mein Herrchen gebissen."</p><p></p><p>"Oha", sagt der andere Hund. "Das darf man auch nicht machen." "Und warum bist du hier?", fragt der traurige Hund. "Mein Frauchen war vorgestern duschen, ... </p><p>ihr fiel die Seife runter, ... und jetzt bin ich zum Krallenschneiden hier."</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>So ähnlich tatsächlich erlebt: Im Büro kurz vor 15.00 Uhr: Die Beamtin nimmt die</p><p></p><p>Personalien auf. Da springt der grosse Zeiger auf die 12: "So, Herr Meier, und Ihren Vornamen können Sie mir morgen sagen."</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chlorgas, post: 68002"] Ein Mann besucht den Arzt seiner Frau. Der Arzt meint: "Wir haben den Test bei Ihrer Frau durchgeführt, nur leider sind uns ein paar Proben durcheinandergeraten. Ihre Frau hat entweder Alzheimer, oder AIDS." "Was mach ich denn jetzt?", fragt der Mann. "Am besten machen Sie mit ihr einen Ausflug und setzen sie irgendwo aus. Wenn sie wieder nach Hause findet, würde ich nicht mehr mit ihr schlafen." ------------------ "Mami." - "Ja, mein Sohn?" - "Mami, ich hätte gerne einen Tampon." - "Für was brauchst du denn einen Tampon?" - "Ich habe gehört mit einem Tampon kann man alles machen. Reiten, Schwimmen, Tanzen." ------------------ Liegen im Krankenhaus zwei schwer bandagierte nebeneinander. Sagt der eine: "Gestatten: Müller. Verkehrsunfall." Sagt der andere: "Gestatten: Meier. Elfmeter gepfiffen." ------------------ Zwei Hunde sitzen, einer mit Herrchen, einer mit Frauchen, beim Tierarzt im Wartezimmer. Der eine lässt den Kopf ganz traurig hängen, da fragt ihn der andere Hund: "Sag mal, warum machst du so ein trauriges Gesicht?" - "Ich soll eingeschläfert werden." - "Warum das denn?" - "Ich habe mein Herrchen gebissen." "Oha", sagt der andere Hund. "Das darf man auch nicht machen." "Und warum bist du hier?", fragt der traurige Hund. "Mein Frauchen war vorgestern duschen, ... ihr fiel die Seife runter, ... und jetzt bin ich zum Krallenschneiden hier." ------------------ So ähnlich tatsächlich erlebt: Im Büro kurz vor 15.00 Uhr: Die Beamtin nimmt die Personalien auf. Da springt der grosse Zeiger auf die 12: "So, Herr Meier, und Ihren Vornamen können Sie mir morgen sagen." [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
Oben