Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chlorgas" data-source="post: 66152"><p>Polizeikontrolle. Der stockbesoffene Fahrer lallt: "Ich hab nur Tee getrunken!" Darauf der Polizist: "Dann haben Sie aber mindestens 3,0 Kamille!"</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Das Liebespaar liegt in heftigem Streit. Sie: "Wenn du mein Mann wärst, würde ich dir Gift geben!" Er: "Wenn ich dein Mann wäre, würde ich es nehmen!"</p><p></p><p>------------------ </p><p></p><p>Zwei Beamte treffen sich im Dickdarm des Vorgesetzten. Sagt der eine</p><p>überrascht: "Was, du bist auch da?!" Erwidert der andere: "Ja, aber mich hat er gefressen!"</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>Ziemlich angeschlagen hängt der Boxer in seiner Ecke und wartet auf den Gong zur neuen Runde. "Weißt du was?" , rät der Trainer "Wenn der andere jetzt wieder zuhaut, schlägst du einfach zurück!"</p><p></p><p>------------------</p><p></p><p>"Mami, hast du eigentlich den Wecker kaputt gemacht?" - "Nein, mein Kind, wie kommst du darauf!" - "Nun, Papi hat doch gestern gesagt: Jetzt spielst du wieder solange damit und morgen verschlafen wir!"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chlorgas, post: 66152"] Polizeikontrolle. Der stockbesoffene Fahrer lallt: "Ich hab nur Tee getrunken!" Darauf der Polizist: "Dann haben Sie aber mindestens 3,0 Kamille!" ------------------ Das Liebespaar liegt in heftigem Streit. Sie: "Wenn du mein Mann wärst, würde ich dir Gift geben!" Er: "Wenn ich dein Mann wäre, würde ich es nehmen!" ------------------ Zwei Beamte treffen sich im Dickdarm des Vorgesetzten. Sagt der eine überrascht: "Was, du bist auch da?!" Erwidert der andere: "Ja, aber mich hat er gefressen!" ------------------ Ziemlich angeschlagen hängt der Boxer in seiner Ecke und wartet auf den Gong zur neuen Runde. "Weißt du was?" , rät der Trainer "Wenn der andere jetzt wieder zuhaut, schlägst du einfach zurück!" ------------------ "Mami, hast du eigentlich den Wecker kaputt gemacht?" - "Nein, mein Kind, wie kommst du darauf!" - "Nun, Papi hat doch gestern gesagt: Jetzt spielst du wieder solange damit und morgen verschlafen wir!" [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
Oben