Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HATHOR" data-source="post: 389892"><p><strong>AW: WITZE für Jeden!!!</strong></p><p></p><p>Eine Frau bewirbt sich bei IBM als Putzfrau.</p><p>Nachdem der Personalchef zufrieden mit den Bewerbungsunterlagen und den Referenzen ist, fragt er die Frau nach Ihrer Emailadresse.</p><p>Diese sagt, als arme Frau habe sie keinen Computer und auch keine Emailadresse.</p><p>"Tja," sagt der Personalchef, "Sie sind hier bei IBM. Und ohne Emailadresse sind Sie für uns virtuell nicht existent. Tut mir leid, dann kann ich Ihnen die Stelle nicht geben. Hier sind 10 Euro für Ihre Auslagen."</p><p>Die Frau nimmt das Geld, kauft auf dem Wochenmarkt schöne rote Tomaten und verkauft diese dann von Haustür zu Haustür. Das klappt so gut, daß sie am Abend 20 Euro in der Tasche hat. Das ganze macht sie 10 Jahre lang und mausert sich mit 30 LKWs und einem eigenen Schiff zu größten Tomatenlieferanten Europas.</p><p>Nun will sie Ihre Unterlagen, Finanzen und Steuern in Ordnung bringen und geht zum Steuerberater. Dieser schaut sich die Unterlagen an und möchte ihr ein Angebot per Email zusenden.</p><p>Sie sagt, daß sie keine Emailadresse hat.</p><p>Der Steuerberater: "Sie sind Europas größter Tomatenlieferant. Wissen Sie, wo Sie sein könnten, wenn Sie eine Emailadresse hätten ?"</p><p>"Ja," sagt die Frau, "dann wäre ich Putzfrau bei IBM !"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HATHOR, post: 389892"] [b]AW: WITZE für Jeden!!![/b] Eine Frau bewirbt sich bei IBM als Putzfrau. Nachdem der Personalchef zufrieden mit den Bewerbungsunterlagen und den Referenzen ist, fragt er die Frau nach Ihrer Emailadresse. Diese sagt, als arme Frau habe sie keinen Computer und auch keine Emailadresse. "Tja," sagt der Personalchef, "Sie sind hier bei IBM. Und ohne Emailadresse sind Sie für uns virtuell nicht existent. Tut mir leid, dann kann ich Ihnen die Stelle nicht geben. Hier sind 10 Euro für Ihre Auslagen." Die Frau nimmt das Geld, kauft auf dem Wochenmarkt schöne rote Tomaten und verkauft diese dann von Haustür zu Haustür. Das klappt so gut, daß sie am Abend 20 Euro in der Tasche hat. Das ganze macht sie 10 Jahre lang und mausert sich mit 30 LKWs und einem eigenen Schiff zu größten Tomatenlieferanten Europas. Nun will sie Ihre Unterlagen, Finanzen und Steuern in Ordnung bringen und geht zum Steuerberater. Dieser schaut sich die Unterlagen an und möchte ihr ein Angebot per Email zusenden. Sie sagt, daß sie keine Emailadresse hat. Der Steuerberater: "Sie sind Europas größter Tomatenlieferant. Wissen Sie, wo Sie sein könnten, wenn Sie eine Emailadresse hätten ?" "Ja," sagt die Frau, "dann wäre ich Putzfrau bei IBM !" [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
Oben