Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HATHOR" data-source="post: 355381"><p><strong>AW: WITZE für Jeden!!!</strong></p><p></p><p><strong>Ein schöner Traum</strong></p><p><strong></strong></p><p></p><p>Die Merkel, der Westerwelle und der Schäuble fliegen über Deutschland.</p><p>Da sagt plötzlich der Guido:"Wenn ich jetzt Hundert Euro hinaus werfe,</p><p>freut sich da unten 1 Deutscher! Och sagt der Wolfgang, wenn wir 10</p><p>Zehner raus werfen freuen sich 10 Deutsche. Noch besser ist, sagt</p><p>die Angie, wir werfen 100 1 Euro-Münzen runter,dann freuen sich 100</p><p>Deutsche!! Der Pilot dreht sich rum und sagt: "Wenn ihr jetzt nicht</p><p>aufhört so dumm zu quatschen, schmeiß ich euch alle drei raus, dann</p><p>freut sich ganz Deutschland!!! ..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HATHOR, post: 355381"] [b]AW: WITZE für Jeden!!![/b] [B]Ein schöner Traum [/B] Die Merkel, der Westerwelle und der Schäuble fliegen über Deutschland. Da sagt plötzlich der Guido:"Wenn ich jetzt Hundert Euro hinaus werfe, freut sich da unten 1 Deutscher! Och sagt der Wolfgang, wenn wir 10 Zehner raus werfen freuen sich 10 Deutsche. Noch besser ist, sagt die Angie, wir werfen 100 1 Euro-Münzen runter,dann freuen sich 100 Deutsche!! Der Pilot dreht sich rum und sagt: "Wenn ihr jetzt nicht aufhört so dumm zu quatschen, schmeiß ich euch alle drei raus, dann freut sich ganz Deutschland!!! .. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
Oben