Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PowerFind" data-source="post: 348068" data-attributes="member: 21723"><p><strong>AW: WITZE für Jeden!!!</strong></p><p></p><p>"Gehst Du auf die Grüne Woche?"</p><p></p><p>"Nee, was soll ich da?"</p><p></p><p>"Fressen und saufen."</p><p></p><p>"Das geht nicht mehr. Als Politiker muss ich aufpassen, wohin ich gehe und was ich tue."</p><p></p><p>"Dann lass Dir doch was nach Hause schicken."</p><p></p><p>"Geht auch nicht, meine Frau ist zu Hause."</p><p></p><p>"Dann lass für sie doch auch was bringen."</p><p></p><p>"Die haben nur Hostessen..."</p><p>---------------------------------------------------------</p><p></p><p>Kommt ein Mann zu einer Ärztin und fragt:</p><p>"Nehmen sie auch AOK-Karten?" "Ja sicher, was ist Ihr Problem?" Darauf der Mann: "Meine Vorhaut klappert!" Die Ärztin schaut ganz verdutzt und bittet den Patienten sich unten freizumachen - sie schaut und kann nichts feststellen. Darauf der Mann: "Sie müssen ihn schon hin und her bewegen!" Die Ärztin tut dies, kann aber dennoch nichts feststellen.</p><p>Darauf der Mann: "Sie müssen ihn schon schneller hin und her bewegen!"</p><p>Die Ärztin tut auch das und plötzlich liegt die Sauerei auf dem Schreibtisch.</p><p>Die Ärztin ruft empört: "Sie Schwein, da hätten sie doch gleich ins Bordell gehen können!" "Ja schon, aber die nehmen doch keine AOK-Karten ."</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PowerFind, post: 348068, member: 21723"] [b]AW: WITZE für Jeden!!![/b] "Gehst Du auf die Grüne Woche?" "Nee, was soll ich da?" "Fressen und saufen." "Das geht nicht mehr. Als Politiker muss ich aufpassen, wohin ich gehe und was ich tue." "Dann lass Dir doch was nach Hause schicken." "Geht auch nicht, meine Frau ist zu Hause." "Dann lass für sie doch auch was bringen." "Die haben nur Hostessen..." --------------------------------------------------------- Kommt ein Mann zu einer Ärztin und fragt: "Nehmen sie auch AOK-Karten?" "Ja sicher, was ist Ihr Problem?" Darauf der Mann: "Meine Vorhaut klappert!" Die Ärztin schaut ganz verdutzt und bittet den Patienten sich unten freizumachen - sie schaut und kann nichts feststellen. Darauf der Mann: "Sie müssen ihn schon hin und her bewegen!" Die Ärztin tut dies, kann aber dennoch nichts feststellen. Darauf der Mann: "Sie müssen ihn schon schneller hin und her bewegen!" Die Ärztin tut auch das und plötzlich liegt die Sauerei auf dem Schreibtisch. Die Ärztin ruft empört: "Sie Schwein, da hätten sie doch gleich ins Bordell gehen können!" "Ja schon, aber die nehmen doch keine AOK-Karten ." [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
Oben