Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="OkiDoki" data-source="post: 308247" data-attributes="member: 20535"><p><strong>AW: WITZE für Jeden!!!</strong></p><p></p><p>Kunde: "Wie können Sie den Computer nur so billig verkaufen?"</p><p>Verkäufer: "Wir machen einen riesigen Gewinn mit Reparaturen." </p><p></p><p></p><p></p><p>Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.</p><p>Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"</p><p>"Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.</p><p>"Hasso!" ruft wieder der Vater.</p><p>Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.</p><p>"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!" </p><p></p><p></p><p>Unterhalten sich zwei Arschbacken. Meint die eine: "He, wir sind schon so lange zusammen, wir könnten doch eigentlich heiraten, oder?"</p><p>Sagt die andere: "Nein, ich denke nicht, denn wir gehen eigentlich immer wegen jedem Scheiß auseinander." </p><p></p><p></p><p></p><p>"Was wünschst du dir denn zum Geburtstag?" will Mama von ihrem kleinen Sohn wissen.</p><p>"Einen Tampon!"</p><p>Mutter ist fassungslos. "Warum denn gerade ein Tampon?"</p><p>"Ja, ich weiß ja auch nicht, was das ist", meint der Kleine "aber im Werbefernsehen heißt es doch, dass man damit Tennis spielen, reiten, schwimmen, Ski laufen und Rad fahren kann." </p><p></p><p></p><p>Ein Mann steigt humpelnd in einem Bus ein.</p><p>Der nette Busfahrer stützt ihn und bringt ihm zu seinen Platz.</p><p>Er fragt: "Was kann ich für sie tun?"</p><p>"Och, sie könnten mir mein linkes Bein auf den gegenüberliegenden Platz legen."</p><p>Der Busfahrer tut das und fragt: "Kann ich noch etwas für sie tun?"</p><p>"Ja, sie können mein anderes Bein auch hochlegen."</p><p>Auch das tut der Busfahrer.</p><p>"Könnten sie mir auch noch ein Kissen in den Rücken legen?"</p><p>Das tut der Busfahrer ebenfalls und sagt dann: "Ich möchte ja nicht aufdringlich sein, aber was haben sie eigentlich?"</p><p>Antwortet der Fahrgast seufzend: "Urlaub!" </p><p></p><p></p><p>Mutter und Sohn gehen zum Doktor, fragt die Mutter: "Hast du auch eine frische Unterhose an?"</p><p>Sagt der Sohn: "Ja, schon lange!"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OkiDoki, post: 308247, member: 20535"] [b]AW: WITZE für Jeden!!![/b] Kunde: "Wie können Sie den Computer nur so billig verkaufen?" Verkäufer: "Wir machen einen riesigen Gewinn mit Reparaturen." Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren. Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!" "Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren. "Hasso!" ruft wieder der Vater. Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter. "Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!" Unterhalten sich zwei Arschbacken. Meint die eine: "He, wir sind schon so lange zusammen, wir könnten doch eigentlich heiraten, oder?" Sagt die andere: "Nein, ich denke nicht, denn wir gehen eigentlich immer wegen jedem Scheiß auseinander." "Was wünschst du dir denn zum Geburtstag?" will Mama von ihrem kleinen Sohn wissen. "Einen Tampon!" Mutter ist fassungslos. "Warum denn gerade ein Tampon?" "Ja, ich weiß ja auch nicht, was das ist", meint der Kleine "aber im Werbefernsehen heißt es doch, dass man damit Tennis spielen, reiten, schwimmen, Ski laufen und Rad fahren kann." Ein Mann steigt humpelnd in einem Bus ein. Der nette Busfahrer stützt ihn und bringt ihm zu seinen Platz. Er fragt: "Was kann ich für sie tun?" "Och, sie könnten mir mein linkes Bein auf den gegenüberliegenden Platz legen." Der Busfahrer tut das und fragt: "Kann ich noch etwas für sie tun?" "Ja, sie können mein anderes Bein auch hochlegen." Auch das tut der Busfahrer. "Könnten sie mir auch noch ein Kissen in den Rücken legen?" Das tut der Busfahrer ebenfalls und sagt dann: "Ich möchte ja nicht aufdringlich sein, aber was haben sie eigentlich?" Antwortet der Fahrgast seufzend: "Urlaub!" Mutter und Sohn gehen zum Doktor, fragt die Mutter: "Hast du auch eine frische Unterhose an?" Sagt der Sohn: "Ja, schon lange!" [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
Oben