Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PowerFind" data-source="post: 303970" data-attributes="member: 21723"><p><strong>AW: WITZE für Jeden!!!</strong></p><p></p><p><strong>Hallo lieber Erwin!</strong></p><p> Wieviel Tage ist es her, daß Du mich ge-</p><p> grüßt hast? Außerdem ist da noch mein Geburtstag, den Du vor Dir herge-</p><p> schoben hast? Kannst Du Dir vorstellen, wie mir die feige</p><p> Einsamkeit auf die Nerven geht? Wie oft hat es mir in den Fingern ge-</p><p> juckt. Es wird Zeit, mich mal wieder richtig zu</p><p> verwöhnen! Das wäre so, als würde ich zum zweiten mal ge-</p><p> boren! Eigentlich will ich jeden Tag von Dir ordentlich ge-</p><p> liebt werden. Ich sehe mein Tigerfell und denke, es müßte auch mal ge-</p><p> schrubbt werden. Erregend war es, als wir in der freien Natur</p><p> den Grillen lauschten und den Hasen zuzusehen, wie sie</p><p> in den Busch sprangen. Oh - wie mir meine Fo-</p><p> tographie ins blühende Gras fiel und die Sonnenhi-</p><p> tze brannte. Ich war wahnsinnig vor Lust, als Du meine Beine</p><p> mit kleinen Blümchen gekitzelt hast. Die zarten Blüten</p><p> geöffnet hast, und Dein heißer</p><p> Blick mich traf - der warme Sommerregen und Blüten-</p><p> samen an mir herunterfloß. Am liebsten würde ich ständig mit Dir</p><p> zusammensein, die Sonne genießen und das Zwitschern von </p><p> Vögeln. Es ist einfach mal wieder an der Zeit, daß Du es mir richtig </p><p> zeigst - mich in den Arm nimmst. Es reicht nicht, wenn Du mir nur Schmuck</p><p> besorgst. Wie Du siehst, denke ich nicht immer nur an den or-</p><p> ganisatorischen Kram aus der Firma und meine Chefin Frau</p><p> Gasmus. Aber ich freue mich halt darüber,</p><p> dich und deinen Sohn zu sehen, oh,</p><p> wenn ich an Deinen großen Bengel denke.</p><p> Deine Lotte ...</p><p> </p><p> P.S. Wenn Sie dieser "Liebesbrief" langweilt, dann haben Sie den Code noch nicht geknackt! </p><p><strong>Lesen Sie einfach nur jede zweite Zeile - dann erfahren Sie, was Lotte wirklich gemeint hat!!!!</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PowerFind, post: 303970, member: 21723"] [b]AW: WITZE für Jeden!!![/b] [B]Hallo lieber Erwin![/B] Wieviel Tage ist es her, daß Du mich ge- grüßt hast? Außerdem ist da noch mein Geburtstag, den Du vor Dir herge- schoben hast? Kannst Du Dir vorstellen, wie mir die feige Einsamkeit auf die Nerven geht? Wie oft hat es mir in den Fingern ge- juckt. Es wird Zeit, mich mal wieder richtig zu verwöhnen! Das wäre so, als würde ich zum zweiten mal ge- boren! Eigentlich will ich jeden Tag von Dir ordentlich ge- liebt werden. Ich sehe mein Tigerfell und denke, es müßte auch mal ge- schrubbt werden. Erregend war es, als wir in der freien Natur den Grillen lauschten und den Hasen zuzusehen, wie sie in den Busch sprangen. Oh - wie mir meine Fo- tographie ins blühende Gras fiel und die Sonnenhi- tze brannte. Ich war wahnsinnig vor Lust, als Du meine Beine mit kleinen Blümchen gekitzelt hast. Die zarten Blüten geöffnet hast, und Dein heißer Blick mich traf - der warme Sommerregen und Blüten- samen an mir herunterfloß. Am liebsten würde ich ständig mit Dir zusammensein, die Sonne genießen und das Zwitschern von Vögeln. Es ist einfach mal wieder an der Zeit, daß Du es mir richtig zeigst - mich in den Arm nimmst. Es reicht nicht, wenn Du mir nur Schmuck besorgst. Wie Du siehst, denke ich nicht immer nur an den or- ganisatorischen Kram aus der Firma und meine Chefin Frau Gasmus. Aber ich freue mich halt darüber, dich und deinen Sohn zu sehen, oh, wenn ich an Deinen großen Bengel denke. Deine Lotte ... P.S. Wenn Sie dieser "Liebesbrief" langweilt, dann haben Sie den Code noch nicht geknackt! [B]Lesen Sie einfach nur jede zweite Zeile - dann erfahren Sie, was Lotte wirklich gemeint hat!!!![/B] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
Oben