Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="regit" data-source="post: 268377" data-attributes="member: 42654"><p><strong>AW: WITZE für Jeden!!!</strong></p><p></p><p>Alles Gute zum Geburtstag</p><p></p><p>Eines Tages ist ein, nicht mehr ganz so junger, „Göttergatte“ unterwegs. So in der vierten, fünften Kneipe schiesst es im durch den Kopf – SIE hat heute Geburtstag. (Ja ja, werte Leserinnen, das kommt vor.)</p><p></p><p>Da käme es doch gut, mit einem kleinen Präsent zum Abendessen aufzutauchen, denkt er sich. Nur was?</p><p></p><p>In seiner Verzweiflung, ob der Frage „was?“, kommt er an einem grossen Kaufhaus vorbei. Da drin wird sich wohl etwas finden lassen, geht ihm durch den Kopf. Gedacht, getan, geht er hinein.</p><p></p><p>Durch die Abteilungen streifend, kann er einfach nichts finden. Doch da kommt er in die Damen-Wäsche Abteilung. Vor einem tollen, sehr vorteilhaften BH bleibt er gebannten Blickes stehen.</p><p>Eine Verkäuferin bemerkt ihn, und fragt nach seinem Begehr.</p><p></p><p>„Ja, das wäre was für meine Frau“, meint er.</p><p></p><p>„Oh, da bin ich sicher, sie würde sich sehr freuen“, entgegnet die Verkäuferin. „Welche Grösse trägt sie denn?“</p><p></p><p>„Äääähmm, ich bin nicht sicher“, stottert der Gepeinigte. „Sie hat so etwa ihre Statur“.</p><p></p><p>„Dann ist es ganz einfach“ meint die Geschäftstüchtige, „welchen Cup trägt die Dame denn, Cup A oder Cup B?“</p><p></p><p>„Cup A? Cup B?“ der Gute ist völlig perplex, was die Verkäuferin bemerkt.</p><p></p><p>„Ja, Cup A ist Apfelförmig, und Cup B eher Birnenförmig“, versucht sie ihm zu helfen.</p><p></p><p>„Ah!“ antwortet der Göttergatte, - „dann geben sie mir Cup K!“</p><p></p><p>Jetzt ist die Verkäuferin perplex und frag zurück, „Cup K?“</p><p></p><p>„Ja!“ meint der Kunde, „K wie Kompott“.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="regit, post: 268377, member: 42654"] [b]AW: WITZE für Jeden!!![/b] Alles Gute zum Geburtstag Eines Tages ist ein, nicht mehr ganz so junger, „Göttergatte“ unterwegs. So in der vierten, fünften Kneipe schiesst es im durch den Kopf – SIE hat heute Geburtstag. (Ja ja, werte Leserinnen, das kommt vor.) Da käme es doch gut, mit einem kleinen Präsent zum Abendessen aufzutauchen, denkt er sich. Nur was? In seiner Verzweiflung, ob der Frage „was?“, kommt er an einem grossen Kaufhaus vorbei. Da drin wird sich wohl etwas finden lassen, geht ihm durch den Kopf. Gedacht, getan, geht er hinein. Durch die Abteilungen streifend, kann er einfach nichts finden. Doch da kommt er in die Damen-Wäsche Abteilung. Vor einem tollen, sehr vorteilhaften BH bleibt er gebannten Blickes stehen. Eine Verkäuferin bemerkt ihn, und fragt nach seinem Begehr. „Ja, das wäre was für meine Frau“, meint er. „Oh, da bin ich sicher, sie würde sich sehr freuen“, entgegnet die Verkäuferin. „Welche Grösse trägt sie denn?“ „Äääähmm, ich bin nicht sicher“, stottert der Gepeinigte. „Sie hat so etwa ihre Statur“. „Dann ist es ganz einfach“ meint die Geschäftstüchtige, „welchen Cup trägt die Dame denn, Cup A oder Cup B?“ „Cup A? Cup B?“ der Gute ist völlig perplex, was die Verkäuferin bemerkt. „Ja, Cup A ist Apfelförmig, und Cup B eher Birnenförmig“, versucht sie ihm zu helfen. „Ah!“ antwortet der Göttergatte, - „dann geben sie mir Cup K!“ Jetzt ist die Verkäuferin perplex und frag zurück, „Cup K?“ „Ja!“ meint der Kunde, „K wie Kompott“. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
Oben