Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="OkiDoki" data-source="post: 185622" data-attributes="member: 20535"><p><strong>AW: WITZE für Jeden!!!</strong></p><p></p><p>Eine Gruppe von Soldaten, angeführt durch einen Leutnant steht vor einem grossen, rechteckigen, schwarzen Loch. Der Leutnant: "Soldat Müller!"</p><p>"Jawoll!"</p><p>"Stellen Sie sich mit nach vorne ausgestreckten Armen hin!"</p><p>"Jawoll!"</p><p>"Springen Sie!"</p><p>Der Soldat springt und verschwindet im Loch. Der Leutnant: "Soldat Schmitz!"</p><p>"Jawoll!"</p><p>"Stellen Sie sich mit den Armen nach oben vor das Loch!"</p><p>"Jawoll!"</p><p>"Noch ein bisschen nach rechts!"</p><p>"Jawoll!"</p><p>"Springen Sie!"</p><p>Der Soldat springt und verschwindet genauso im Loch, wie der erste. Der Leutnant wieder: "Soldat Meier!"</p><p>"Jawoll!"</p><p>"Stellen Sie sich so hin wie Soldat Schmitz es tat!"</p><p>"Jawoll!"</p><p>In diesem Moment kommt ein Militärjeep mit einem General heran gerast. Der General steigt mit hochrotem Kopf aus dem Jeep und läuft zügig auf den Leutnant zu: "Ich habe Ihnen doch schon etliche Male verboten mit den Soldaten Tetris zu spielen!"</p><p></p><p></p><p></p><p>Eine Nonne macht Autostopp. Nach einiger Zeit bleibt ein LKW-Fahrer stehen und nimmt sie mit. Unterwegs versucht er etwas Smalltalk: "Wie heißen Sie?"</p><p>Antwortet die Nonne: "Schwester Katharina, und Sie?"</p><p>LKW-Fahrer: "Ich heiße so, wie das, was sie am liebsten zwischen den Fingern haben!"</p><p>Die Nonne hüllt sich bis zum Aussteigen in Schweigen. Beim Aussteigen sagt sie dann: "Auf Wiedersehen, Herr Kitzler."</p><p>Antwortet der Fahrer: "Mein Name ist aber Rosenkranz!" </p><p></p><p></p><p></p><p>Ein Mann geht in eine Cocktailbar und nähert sich einer Frau, die allein sitzt. Der fragt höflich: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?"</p><p>Antwortet die Frau: "Nein, danke! Alkohol ist schlecht für meine Beine!"</p><p>Meint der Mann mitfühlend: "Oh, das tut mir leid. Schwellen sie an?"</p><p>"Nein", antwortet sie, "sie gehen auseinander."</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OkiDoki, post: 185622, member: 20535"] [b]AW: WITZE für Jeden!!![/b] Eine Gruppe von Soldaten, angeführt durch einen Leutnant steht vor einem grossen, rechteckigen, schwarzen Loch. Der Leutnant: "Soldat Müller!" "Jawoll!" "Stellen Sie sich mit nach vorne ausgestreckten Armen hin!" "Jawoll!" "Springen Sie!" Der Soldat springt und verschwindet im Loch. Der Leutnant: "Soldat Schmitz!" "Jawoll!" "Stellen Sie sich mit den Armen nach oben vor das Loch!" "Jawoll!" "Noch ein bisschen nach rechts!" "Jawoll!" "Springen Sie!" Der Soldat springt und verschwindet genauso im Loch, wie der erste. Der Leutnant wieder: "Soldat Meier!" "Jawoll!" "Stellen Sie sich so hin wie Soldat Schmitz es tat!" "Jawoll!" In diesem Moment kommt ein Militärjeep mit einem General heran gerast. Der General steigt mit hochrotem Kopf aus dem Jeep und läuft zügig auf den Leutnant zu: "Ich habe Ihnen doch schon etliche Male verboten mit den Soldaten Tetris zu spielen!" Eine Nonne macht Autostopp. Nach einiger Zeit bleibt ein LKW-Fahrer stehen und nimmt sie mit. Unterwegs versucht er etwas Smalltalk: "Wie heißen Sie?" Antwortet die Nonne: "Schwester Katharina, und Sie?" LKW-Fahrer: "Ich heiße so, wie das, was sie am liebsten zwischen den Fingern haben!" Die Nonne hüllt sich bis zum Aussteigen in Schweigen. Beim Aussteigen sagt sie dann: "Auf Wiedersehen, Herr Kitzler." Antwortet der Fahrer: "Mein Name ist aber Rosenkranz!" Ein Mann geht in eine Cocktailbar und nähert sich einer Frau, die allein sitzt. Der fragt höflich: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?" Antwortet die Frau: "Nein, danke! Alkohol ist schlecht für meine Beine!" Meint der Mann mitfühlend: "Oh, das tut mir leid. Schwellen sie an?" "Nein", antwortet sie, "sie gehen auseinander." [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
Oben