Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Adnan14" data-source="post: 136360" data-attributes="member: 11875"><p><strong>AW: WITZE für Jeden!!!</strong></p><p></p><p>Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:</p><p></p><p>Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"</p><p>Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?</p><p>Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"</p><p>Sie: "Liebst Du mich?"</p><p>Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"</p><p>Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"</p><p>Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"</p><p>Sie: "Willst Du mich küssen?"</p><p>Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"</p><p>Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"</p><p>Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"</p><p>Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"</p><p>Er: "Ja."</p><p>Sie: "Mein Schatzi!"</p><p></p><p>Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!</p><p></p><p>Der Ehemann liest Zeitung, plötzlich meint er: "Die größten Esel heiraten die schönsten Frauen!" Seine Gattin lächelt: "Oh, du alter Schmeichler!"</p><p></p><p>Eva zur Freundin: "Ich muss jetzt höllisch aufpassen, dass ich kein Kind kriege!"</p><p>Die Freundin: "Wieso, ich denke, dein Mann ist sterilisiert?"</p><p>Eva: "Eben!"</p><p></p><p>2 Männer in einer Zugkabine</p><p>Der Erste kaut Apfelkerne. Der Zweite fragt: ,,Entschuldigung, wieso kauen sie Apfelkerne?" Sagt der Erste: ,,Damit ich schlauer werde" Der Zweite: ,,Ehh, könnte ich auch ein haben bitte"?, der Zweite sagt: ,,Sicher, aber jeder Kern kostet 1€" Der andere bezalht und sagt plötzlich: ,,Hey, moment mal, für 1€ hätte ich mir eine ganze Tüte mit Äpfeln kaufen können" , der Zweite sagt lächelnd: ,,Sehen sie, es wirkt schon" </p><p></p><p>haha mein lieblingswitz</p><p></p><p>Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gern 99 Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Warum nehmen Sie denn nicht hundert?" Sagt der Mann: "Um Himmels Willen! Wer soll die denn alle essen?"</p><p></p><p>Steht eine dicke Frau vorm Spiegel: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Antwortet der Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich kann nichts sehen!"</p><p></p><p>Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.</p><p>"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."</p><p>Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."</p><p>Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.</p><p>Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:</p><p>"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Adnan14, post: 136360, member: 11875"] [b]AW: WITZE für Jeden!!![/b] Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit: Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!" Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe? Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!" Sie: "Liebst Du mich?" Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!" Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?" Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?" Sie: "Willst Du mich küssen?" Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!" Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?" Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!" Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?" Er: "Ja." Sie: "Mein Schatzi!" Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen! Der Ehemann liest Zeitung, plötzlich meint er: "Die größten Esel heiraten die schönsten Frauen!" Seine Gattin lächelt: "Oh, du alter Schmeichler!" Eva zur Freundin: "Ich muss jetzt höllisch aufpassen, dass ich kein Kind kriege!" Die Freundin: "Wieso, ich denke, dein Mann ist sterilisiert?" Eva: "Eben!" 2 Männer in einer Zugkabine Der Erste kaut Apfelkerne. Der Zweite fragt: ,,Entschuldigung, wieso kauen sie Apfelkerne?" Sagt der Erste: ,,Damit ich schlauer werde" Der Zweite: ,,Ehh, könnte ich auch ein haben bitte"?, der Zweite sagt: ,,Sicher, aber jeder Kern kostet 1€" Der andere bezalht und sagt plötzlich: ,,Hey, moment mal, für 1€ hätte ich mir eine ganze Tüte mit Äpfeln kaufen können" , der Zweite sagt lächelnd: ,,Sehen sie, es wirkt schon" haha mein lieblingswitz Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gern 99 Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Warum nehmen Sie denn nicht hundert?" Sagt der Mann: "Um Himmels Willen! Wer soll die denn alle essen?" Steht eine dicke Frau vorm Spiegel: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Antwortet der Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich kann nichts sehen!" Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed" [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
Oben