Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MiWi" data-source="post: 104763"><p>Vater Bill Gates,</p><p></p><p>der du überwachst meine Festplatte,</p><p>geheiligt sei Dein Windows,</p><p>dein Update komme,</p><p>dein Bugfix geschehe,</p><p>wie in Windows so auch in Office.</p><p>Unser täglich MSN gib uns heute,</p><p>und vergib uns unsere Raubkopie,</p><p>so wie wir vergeben unserer Telecom.</p><p>Und führe uns nicht zu IBM,</p><p>sondern erlöse uns von OS/2.</p><p>Denn dein ist das DOS und das Windows und das NT</p><p>in Ewigkeit.</p><p>--------------------------------</p><p></p><p>"Ich möchte dich jetzt aufklären", sagt die Mutter zu ihrer 16jährigen Tochter, "denn in sieben Monaten bekommst du ein Schwesterchen".</p><p></p><p>"Nich nötig Mami, in sechs Monaten wirst du Omi."</p><p>------------------------------------</p><p>Ein Vater will herausfinden, wie viel seine 6-, 10- und 14-jährigen Töchter bereits über Sex wissen. Er geht also zu seiner ältesten Tochter, lässt die Hosen runter und fragt sie, was das da unten sei. Tochter: "Ein Penis!" Vater: "Und was macht man damit?" Tochter: "******!" Der Vater verpasst ihr eine Ohrfeige: "Schäm dich! Du bist doch noch zu jung dafür!"</p><p></p><p>Nun geht er zu seiner 10-jährigen Tochter und lässt wieder die Hosen runter: "Was ist das?" Tochter: "Ein Penis!" Vater: "Was macht man damit?" Tochter: "******!" Der Vater teilt wieder eine Ohrfeige aus und sagt: "Schäm dich! Du bist doch noch viel zu jung für so was!"</p><p></p><p>Dann geht er zu seiner jüngsten Tochter und dasselbe Spielchen beginnt: Hosen runter und die Frage: "Was ist das?" Tochter: "Ein Penis!" Vater: "Was macht man damit?" Tochter: "Spielen!" Vater: "Spielen? Was meinst du damit?" Tochter: "Na, spielen eben. Zum ****** ist er zu klein!"</p><p>------------------------------------------</p><p>Kommt ein Mann in eine Bar und sagt: "Hey Leute, wollt ihr den neuesten Blondinenwitz hören?"</p><p></p><p>Meint die Barkeeperin: "Junge, bevor du ihn erzählst, sollte ich dir vielleicht sagen, dass ich blond bin, meine Freundin dort drüben ist blond, die zwei Boxerinnen dahinten sind blond, die beiden Polizistinnen da drüben sind blond und die drei Playboy-Häschen dort sind auch blond. Also willst du den Witz immer noch erzählen?"</p><p></p><p>"Nein, bevor ich ihn neunmal erklären muss, lass ich's lieber gleich bleiben!"</p><p>----------------------------------------</p><p>In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde</p><p>zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich"</p><p>sei.</p><p>Die Frauen votierten für "männlich" weil:</p><p></p><p>--Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu</p><p>erregen.</p><p>--Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem</p><p>planlos.</p><p>--Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die</p><p>halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.</p><p>--Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen</p><p>gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.</p><p></p><p></p><p>Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":</p><p></p><p>--Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.</p><p>--Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen,</p><p>ist für niemand sonst verständlich.</p><p>--Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung</p><p>abgespeichert.</p><p>--Sobald man einen hat, geht fast das ganze</p><p>Geld für Zubehör drauf.</p><p>-------------------------------------</p><p></p><p> Ein besorgter User schreibt:</p><p></p><p></p><p>Sehr geehrte Herren vom technischen Dienst,</p><p></p><p>Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0</p><p>umgestiegen. Ich habe festgestellt, daß das Programm einen</p><p>unerwarteten Sohn-Prozeß gestartet hat und mir sehr viel Platz</p><p>und wichtige Ressourcen belegt hat.</p><p></p><p>In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.</p><p>Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen</p><p>von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch</p><p>alle anderen Aktivitäten aller übrigen Systeme gestoppt werden.</p><p></p><p>Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag 5.0</p><p>funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start</p><p>ab.</p><p></p><p>Anscheinend kann ich Gattin 1.0 nicht minimieren, während ich</p><p>meine bevorzugten Anwendungen benutze.</p><p></p><p>Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen,</p><p>aber "Uninstall" funktioniert bei Gattin 1.0 nicht. Können Sie</p><p>mir helfen ?</p><p></p><p>Der Support antwortet:</p><p>Das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern.</p><p>In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden</p><p>Verständnisfehler.</p><p></p><p>Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 weil sie</p><p>Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" halten.</p><p>Gattin 1.0 ist ein BETRIEBSSYSTEM und der Erfinder hat es entworfen,</p><p>um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.</p><p></p><p>Es ist sehr unwahrscheinlich, daß Sie Gattin 1.0 in Freundin 7.0</p><p>zurückverwandeln können. Es ist nicht möglich, die Dateien dieses</p><p>Programms nach der Installation zu deinstallieren, löschen,</p><p>verschieben oder vernichten. Sie können zu Freundin 7.0 nicht</p><p>zurück, weil Gattin 1.0 nicht dafür programmiert wurde.</p><p></p><p>Einige User versuchten die Installation von Freundin 8.0 oder</p><p>Gattin 2.0, aber am Ende hatten sie mehr Probleme, als vorher.</p><p></p><p>Lesen Sie in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapiteln "Warnungen -</p><p>Alimentenzahlungen - Erhaltung von Kindern". Ich empfehle Ihnen,</p><p>bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen.</p><p>Ich habe selber auch Gattin 1.0 installiert und empfehle Ihnen</p><p>weiterhin, das Kapitel "Gesellschaftsfehler" zu lesen.</p><p></p><p>Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme</p><p>übernehmen, unabhängig von deren Ursache. Der beste Ausweg</p><p>ist das Ausführen des Befehls C:\UMENTSCHULDIGUNGBITTEN</p><p></p><p>Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter</p><p>UMENTSCHULDIGUNGBITTEN einschalten müßten, damit das Programm</p><p>wieder normal funktioniert.</p><p></p><p>Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die</p><p>"Gesellschaftsfehlern" haften. Gattin 1.0 ist ein sehr interessantes</p><p>Programm, verursacht aber sehr hohe Erhaltungskosten.</p><p></p><p>Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu</p><p>installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern.</p><p>Ich empfehle Ihnen Pralinen 2.1 und Blumen 5.0.</p><p></p><p>Installieren Sie niemals Sekretärin Im Minirock 3.3. Dieses Programm</p><p>verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht</p><p>wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MiWi, post: 104763"] Vater Bill Gates, der du überwachst meine Festplatte, geheiligt sei Dein Windows, dein Update komme, dein Bugfix geschehe, wie in Windows so auch in Office. Unser täglich MSN gib uns heute, und vergib uns unsere Raubkopie, so wie wir vergeben unserer Telecom. Und führe uns nicht zu IBM, sondern erlöse uns von OS/2. Denn dein ist das DOS und das Windows und das NT in Ewigkeit. -------------------------------- "Ich möchte dich jetzt aufklären", sagt die Mutter zu ihrer 16jährigen Tochter, "denn in sieben Monaten bekommst du ein Schwesterchen". "Nich nötig Mami, in sechs Monaten wirst du Omi." ------------------------------------ Ein Vater will herausfinden, wie viel seine 6-, 10- und 14-jährigen Töchter bereits über Sex wissen. Er geht also zu seiner ältesten Tochter, lässt die Hosen runter und fragt sie, was das da unten sei. Tochter: "Ein Penis!" Vater: "Und was macht man damit?" Tochter: "******!" Der Vater verpasst ihr eine Ohrfeige: "Schäm dich! Du bist doch noch zu jung dafür!" Nun geht er zu seiner 10-jährigen Tochter und lässt wieder die Hosen runter: "Was ist das?" Tochter: "Ein Penis!" Vater: "Was macht man damit?" Tochter: "******!" Der Vater teilt wieder eine Ohrfeige aus und sagt: "Schäm dich! Du bist doch noch viel zu jung für so was!" Dann geht er zu seiner jüngsten Tochter und dasselbe Spielchen beginnt: Hosen runter und die Frage: "Was ist das?" Tochter: "Ein Penis!" Vater: "Was macht man damit?" Tochter: "Spielen!" Vater: "Spielen? Was meinst du damit?" Tochter: "Na, spielen eben. Zum ****** ist er zu klein!" ------------------------------------------ Kommt ein Mann in eine Bar und sagt: "Hey Leute, wollt ihr den neuesten Blondinenwitz hören?" Meint die Barkeeperin: "Junge, bevor du ihn erzählst, sollte ich dir vielleicht sagen, dass ich blond bin, meine Freundin dort drüben ist blond, die zwei Boxerinnen dahinten sind blond, die beiden Polizistinnen da drüben sind blond und die drei Playboy-Häschen dort sind auch blond. Also willst du den Witz immer noch erzählen?" "Nein, bevor ich ihn neunmal erklären muss, lass ich's lieber gleich bleiben!" ---------------------------------------- In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei. Die Frauen votierten für "männlich" weil: --Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. --Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos. --Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem. --Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre. Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich": --Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik. --Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich. --Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert. --Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf. ------------------------------------- Ein besorgter User schreibt: Sehr geehrte Herren vom technischen Dienst, Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozeß gestartet hat und mir sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt hat. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle anderen Aktivitäten aller übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Anscheinend kann ich Gattin 1.0 nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutze. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber "Uninstall" funktioniert bei Gattin 1.0 nicht. Können Sie mir helfen ? Der Support antwortet: Das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" halten. Gattin 1.0 ist ein BETRIEBSSYSTEM und der Erfinder hat es entworfen, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist sehr unwahrscheinlich, daß Sie Gattin 1.0 in Freundin 7.0 zurückverwandeln können. Es ist nicht möglich, die Dateien dieses Programms nach der Installation zu deinstallieren, löschen, verschieben oder vernichten. Sie können zu Freundin 7.0 nicht zurück, weil Gattin 1.0 nicht dafür programmiert wurde. Einige User versuchten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0, aber am Ende hatten sie mehr Probleme, als vorher. Lesen Sie in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapiteln "Warnungen - Alimentenzahlungen - Erhaltung von Kindern". Ich empfehle Ihnen, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber auch Gattin 1.0 installiert und empfehle Ihnen weiterhin, das Kapitel "Gesellschaftsfehler" zu lesen. Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache. Der beste Ausweg ist das Ausführen des Befehls C:\UMENTSCHULDIGUNGBITTEN Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UMENTSCHULDIGUNGBITTEN einschalten müßten, damit das Programm wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehlern" haften. Gattin 1.0 ist ein sehr interessantes Programm, verursacht aber sehr hohe Erhaltungskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle Ihnen Pralinen 2.1 und Blumen 5.0. Installieren Sie niemals Sekretärin Im Minirock 3.3. Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
WITZE für Jeden!!!
Oben