Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Wird zu heiss und Grafik taktet herunter. Wie kann ich Lüfter steuern?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hoti30" data-source="post: 389325" data-attributes="member: 31188"><p><strong>AW: Wird zu heiss und Grafik taktet herunter. Wie kann ich Lüfter steuern?</strong></p><p></p><p>Wenn man das noch nie gemacht hat, würde ich es auch nicht probieren die Kiste auseinander zu bauen. Sollte schon mal an Laptops geübt oder gepastelt werden wo die Garantie aus ist.</p><p>Die Abdeckung auf der Unterseite ist bei dem Gerät leider nicht dazu gedacht das Kühlsystem von CPU und GPU zu säubern oder neue WLP rein zu geben. Darum verliert man die Garantie, weil man den komplett zerlegen muß. Außer das Display. Das bedeutet einmal Blöd ausrutschen im bereich des Mainboards= Tot und ca 400€ zerstört.</p><p> </p><p>Es muß halt jeder für sich selbst entscheiden was er mit seinem NB macht:]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hoti30, post: 389325, member: 31188"] [b]AW: Wird zu heiss und Grafik taktet herunter. Wie kann ich Lüfter steuern?[/b] Wenn man das noch nie gemacht hat, würde ich es auch nicht probieren die Kiste auseinander zu bauen. Sollte schon mal an Laptops geübt oder gepastelt werden wo die Garantie aus ist. Die Abdeckung auf der Unterseite ist bei dem Gerät leider nicht dazu gedacht das Kühlsystem von CPU und GPU zu säubern oder neue WLP rein zu geben. Darum verliert man die Garantie, weil man den komplett zerlegen muß. Außer das Display. Das bedeutet einmal Blöd ausrutschen im bereich des Mainboards= Tot und ca 400€ zerstört. Es muß halt jeder für sich selbst entscheiden was er mit seinem NB macht:] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Wird zu heiss und Grafik taktet herunter. Wie kann ich Lüfter steuern?
Oben