Aspire 5710G Wird Acer Treiber für Windows 7 bereitstellen ?

Acerspeedy

Neuer Benutzer
Folgende Frage:
Ich habe auf der Seite von Acer gesehen das es nun Treiber für Windows 7 gibt.
Ich habe den Aspire 5710G hier werden keine neuen Treiber angeboten.
Ab der Version 5720G werden Treiber angeboten. Sind zwar nur drei Treiber aber immerhin.
D.H. das es für die Modelle wie z.B. meinen Aspire 5710G es keine Treiber geben wird?
Ich habe mir die Treiber für mein Laptop zusammen suchen müssen mit der CD die ich mir erstellt hatte und mit den Treibern von der Seite von Acer.

ich würde gerne auch mal die Anfrage an Acer direkt stellen, jedoch bieten diese eine Anfragae nur innerhalb der Garantie kostenlos an.
Hier bin ich leider einige Monate drüber.

Edit
Themenüberschrift angepasst
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cat120

Achtung Krallen!
AW: Neue treiber auf der Seite von Acer

Was soll das werden? Werbung? Das Programm kostet Geld. Bevor ich 24,36€ für etwas bezahle was es kostenlos gibt (Treiber), suche ich lieber eine Stunde länger.
Das muss aber jeder selbst wissen.

MfG

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Neue treiber auf der Seite von Acer

D.H. das es für die Modelle wie z.B. meinen Aspire 5710G es keine Treiber geben wird?
Woher sollen wir das wissen?
Es ist aber sehr wohl möglich das acer da noch Treiber für bieten wird,
kann nur dauern (ka wie lange)

ich würde gerne auch mal die Anfrage an Acer direkt stellen, jedoch bieten diese eine Anfragae nur innerhalb der Garantie kostenlos an.
Hier bin ich leider einige Monate drüber.
Aber eine normale Mail kannst Du denen doch schicken, und wenn Du viel Glück hast wird die sogar beantwortet.

Milan0

Moderator a.D.
AW: Aspire 5710 G - wird Acer Treiber für Windows 7 bereitstellen ?

und bis die Antworten kannst auch selber nach Win7/Vista Treibern für deine verbauten Komponenten suchen

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire 5710 G - wird Acer Treiber für Windows 7 bereitstellen ?

OT

Da bist du aber sehr optimistisch, wenn du glaubst, dass er das nach 2 1/2 Jahren noch mitbekommt!?

Oben