Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
WinXP Installation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="labbadutti" data-source="post: 151062" data-attributes="member: 17803"><p><strong>AW: AAO 150X WinXP Installation</strong></p><p></p><p>generell ne frage dazu. die boot.ini muss diese auch geändert werden, wenn man den recoverybereich 88gb, bei acer aspire one) nicht mehr nutzen kann und man nach der installation die platte nicht mehr booten kann. geht nur mit dem stick, den ich mit pebuilder erstellt habe.</p><p> </p><p>nur so läuft meine platte. die boot ini auf c:\ sieht momentan so aus:</p><p> </p><p>[boot loader]</p><p>timeout=30</p><p>default=multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS</p><p>[operating system]</p><p>multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect</p><p> </p><p>hätte natürlich das interesse das es generell nur noch von der platte bootet. muss ja irgendwie gehen. so ist immer mein stick der automatisch gebootet wird.</p><p> </p><p>die Boot Option sieht so aus, wenn man mit f12 dies macht:</p><p> </p><p>1. USB HDD: SanDisk Cruzer</p><p>2. IDE 0: ST9120817AS</p><p> </p><p>also 1.</p><p> </p><p>dann kommt:</p><p> </p><p>Windwos XP/2000/2003 Setup- First and Second parts</p><p> </p><p>enter</p><p> </p><p>dann:</p><p> </p><p>Second part of XP Professional setup+Start Windows for first time.</p><p> </p><p>Dann wird die Platte erst gebootet und läuft sehr schnell muss ich sagen.</p><p> </p><p>Aber ich möchte ja ohne den stick mein system zum laufen bringen.</p><p>wiekann man dies lösen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="labbadutti, post: 151062, member: 17803"] [b]AW: AAO 150X WinXP Installation[/b] generell ne frage dazu. die boot.ini muss diese auch geändert werden, wenn man den recoverybereich 88gb, bei acer aspire one) nicht mehr nutzen kann und man nach der installation die platte nicht mehr booten kann. geht nur mit dem stick, den ich mit pebuilder erstellt habe. nur so läuft meine platte. die boot ini auf c:\ sieht momentan so aus: [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS [operating system] multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect hätte natürlich das interesse das es generell nur noch von der platte bootet. muss ja irgendwie gehen. so ist immer mein stick der automatisch gebootet wird. die Boot Option sieht so aus, wenn man mit f12 dies macht: 1. USB HDD: SanDisk Cruzer 2. IDE 0: ST9120817AS also 1. dann kommt: Windwos XP/2000/2003 Setup- First and Second parts enter dann: Second part of XP Professional setup+Start Windows for first time. Dann wird die Platte erst gebootet und läuft sehr schnell muss ich sagen. Aber ich möchte ja ohne den stick mein system zum laufen bringen. wiekann man dies lösen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
WinXP Installation
Oben