Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Windows8 - Das Touchpad funktioniert nur eingeschränkt trotz Elan Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lorenzo" data-source="post: 393253" data-attributes="member: 78297"><p><strong>AW: Windows8 - Das Touchpad funktioniert nur eingeschränkt trotz Elan Treiber</strong></p><p></p><p>also, ich habe jetzt das Netbook einmal neu aufgesetzt und siehe da es funktioniert. Am Treiber hat sich nichts verändert und es geht trotzdem alles. </p><p>Meine Vermutung ist im Moment, dass bei der ersten Installation die Konfiguration des Touchpad nicht funktioniert hat.</p><p>Man soll kurz vor Ende des Einrichtens den Cursor in eine beliebige Ecke bewegen. Ich kann mir vorstellen, dass das beim ersten Mal (wie auch immer) falsch gemacht wurde.</p><p></p><p>Also an diejenigen die den Beitrag zu Rate ziehen weil sie das selbe Problem haben.</p><p>System wiederherstellen ist eine mögliche Lösung. Leider fehlt mir der Sachverstand um an dieser Stelle erklären zu können warum es so funktioniert und durch die Neuinstallation des Treibers nicht.</p><p></p><p>Danke an alle die sich so schnell gemeldet haben. Bin ja neu hier im Forum und echt begeistert vom sehr guten Support.</p><p></p><p>Bis dahin</p><p>Lorenzo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lorenzo, post: 393253, member: 78297"] [b]AW: Windows8 - Das Touchpad funktioniert nur eingeschränkt trotz Elan Treiber[/b] also, ich habe jetzt das Netbook einmal neu aufgesetzt und siehe da es funktioniert. Am Treiber hat sich nichts verändert und es geht trotzdem alles. Meine Vermutung ist im Moment, dass bei der ersten Installation die Konfiguration des Touchpad nicht funktioniert hat. Man soll kurz vor Ende des Einrichtens den Cursor in eine beliebige Ecke bewegen. Ich kann mir vorstellen, dass das beim ersten Mal (wie auch immer) falsch gemacht wurde. Also an diejenigen die den Beitrag zu Rate ziehen weil sie das selbe Problem haben. System wiederherstellen ist eine mögliche Lösung. Leider fehlt mir der Sachverstand um an dieser Stelle erklären zu können warum es so funktioniert und durch die Neuinstallation des Treibers nicht. Danke an alle die sich so schnell gemeldet haben. Bin ja neu hier im Forum und echt begeistert vom sehr guten Support. Bis dahin Lorenzo [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Windows8 - Das Touchpad funktioniert nur eingeschränkt trotz Elan Treiber
Oben