Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows7 kein WLAN???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 448001"><p><strong>AW: Windows7 kein WLAN???</strong></p><p></p><p>*** Offtopic ***</p><p></p><p></p><p>@<span style="color: DarkRed"><strong> Mc Stender</strong></span></p><p></p><p></p><p></p><p>Nein - selbstverständlich nicht. Doch dazu gehört dann auch, dass "man" sich im klaren darüber ist, dass die Suche nach funktionsfähigen Treibern ausgesprochen schwierig bis gar unmöglich sein kann und das "man" vor allem über die entsprechenden Kenntnisse verfügt, dass auch durchzuführen. </p><p></p><p>Und das es an dieser Stelle - persönliche Fähigkeiten - häufig mehr als nur hapert, brauche ich Dir doch nicht zu erzählen - oder?! So wie in diesem Fall - da wurde mal kurzerhand Windows 7 installiert, ohne auch nur ansatzsweise im Vorfeld zu klären, ob die notwendigen Treiber überhaupt zur Verfügung stehen. </p><p></p><p>Doch das dürfte wohl auf mehr als 50 % aller Nutzer zutreffen, die hier im Acer Userforum einen Thread eröffnen - das ist zumindest meine persönliche (vorsichtige) Schätzung nach fast 6 Jahren "Erfahrung" rund um das und im Acer Userforum. </p><p></p><p>Treiber??? Kann "man" die essen? :confused2:</p><p></p><p>Danke für das verschieben des Threads! :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 448001"] [b]AW: Windows7 kein WLAN???[/b] *** Offtopic *** @[COLOR=DarkRed][B] Mc Stender[/B][/COLOR] Nein - selbstverständlich nicht. Doch dazu gehört dann auch, dass "man" sich im klaren darüber ist, dass die Suche nach funktionsfähigen Treibern ausgesprochen schwierig bis gar unmöglich sein kann und das "man" vor allem über die entsprechenden Kenntnisse verfügt, dass auch durchzuführen. Und das es an dieser Stelle - persönliche Fähigkeiten - häufig mehr als nur hapert, brauche ich Dir doch nicht zu erzählen - oder?! So wie in diesem Fall - da wurde mal kurzerhand Windows 7 installiert, ohne auch nur ansatzsweise im Vorfeld zu klären, ob die notwendigen Treiber überhaupt zur Verfügung stehen. Doch das dürfte wohl auf mehr als 50 % aller Nutzer zutreffen, die hier im Acer Userforum einen Thread eröffnen - das ist zumindest meine persönliche (vorsichtige) Schätzung nach fast 6 Jahren "Erfahrung" rund um das und im Acer Userforum. Treiber??? Kann "man" die essen? :confused2: Danke für das verschieben des Threads! :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows7 kein WLAN???
Oben