Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Windows XP - Youtube bricht übertragung ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fintail" data-source="post: 210088" data-attributes="member: 20058"><p><strong>AW: Windows XP - Youtube bricht übertragung ab</strong></p><p></p><p>So, Fehler gefunden!</p><p></p><p>Nachdem ich dann erneut XP aufgespielt habe und mir während der nicht unerheblichen ladezeiten das Protokoll von PC-Wizzard angesehen habe, kam mir die Erleuchtung.</p><p></p><p>Denn warum zeigt Windows 512 MB Ram an und der Wizzard nur einen Baustein à 256 MB?!</p><p></p><p>Also nach und nach die Steine gewechselt und siehe da, mit dem einen läuft nüscht, mit dem anderen alles. </p><p></p><p>Jetzt hat er zwar nur 256 MB, aber das reicht ja für die Kiste locker, und alle browser arbeiten Problemlos.</p><p></p><p>Demnach: Hardwareproblem, kein Softwareproblem.</p><p></p><p>fintail</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fintail, post: 210088, member: 20058"] [b]AW: Windows XP - Youtube bricht übertragung ab[/b] So, Fehler gefunden! Nachdem ich dann erneut XP aufgespielt habe und mir während der nicht unerheblichen ladezeiten das Protokoll von PC-Wizzard angesehen habe, kam mir die Erleuchtung. Denn warum zeigt Windows 512 MB Ram an und der Wizzard nur einen Baustein à 256 MB?! Also nach und nach die Steine gewechselt und siehe da, mit dem einen läuft nüscht, mit dem anderen alles. Jetzt hat er zwar nur 256 MB, aber das reicht ja für die Kiste locker, und alle browser arbeiten Problemlos. Demnach: Hardwareproblem, kein Softwareproblem. fintail [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Windows XP - Youtube bricht übertragung ab
Oben