Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows XP > Windows 7 > suche Treiber für UMTS Modem (3G)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lolpol" data-source="post: 370853" data-attributes="member: 72103"><p><strong>UMTS Modem funktioniert nicht</strong></p><p></p><p>Guten Tag ,</p><p> </p><p>ich hab bei meinem Netbook Win 7 installiert und bin auf die Herstellerseite von Acer gegangen und hab mir von Qualcomm die Treiber für mein 3g modem geholt.</p><p>Hab keine Recovery Cd mehr und hab hier im Forum zwar was gefunden aber jedesmal wenn ich die Treiber downloaden will ist der link down. </p><p></p><p>Bei mir im Gerätemanager steht unter Anschlüsse Qualcomm HS-USB QDLoader 9211 aber kein Modem ist zu finden im Gerätermanager. Wollte meine Sim karte von meinem Handy weil ich inetflat die hinten reinschieben wenn ich aber auf den Acer 3G connection manager geh kommt diese fehlermeldung a compatible device could not be found while creating default profiles . </p><p></p><p>Hatte hier was gelesen mit 3g Gobi driver package und Gobi Image . </p><p>Ich glaub die treiber hab ich installiert aber was ist das image ? könnte mir da jemand bitte helfen ? hab auch alles wie gesagt war mit eingeschaltenem modem installiert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lolpol, post: 370853, member: 72103"] [b]UMTS Modem funktioniert nicht[/b] Guten Tag , ich hab bei meinem Netbook Win 7 installiert und bin auf die Herstellerseite von Acer gegangen und hab mir von Qualcomm die Treiber für mein 3g modem geholt. Hab keine Recovery Cd mehr und hab hier im Forum zwar was gefunden aber jedesmal wenn ich die Treiber downloaden will ist der link down. Bei mir im Gerätemanager steht unter Anschlüsse Qualcomm HS-USB QDLoader 9211 aber kein Modem ist zu finden im Gerätermanager. Wollte meine Sim karte von meinem Handy weil ich inetflat die hinten reinschieben wenn ich aber auf den Acer 3G connection manager geh kommt diese fehlermeldung a compatible device could not be found while creating default profiles . Hatte hier was gelesen mit 3g Gobi driver package und Gobi Image . Ich glaub die treiber hab ich installiert aber was ist das image ? könnte mir da jemand bitte helfen ? hab auch alles wie gesagt war mit eingeschaltenem modem installiert [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows XP > Windows 7 > suche Treiber für UMTS Modem (3G)
Oben