Windows XP Treiber für Aspire 7720Z

HEADNUT

Neuer Benutzer
Hallo hier im Forum,

bin seit ca. 2 Wochen besitzer eines Aspire 7720Z und bin seit geschlagenen 3 Tagen drüber da Windoof xp drauf zu bekommen. Das richtig WinXP habe ich bereits es geht nur um die Treiber wie für Lan/WLan, TouchPad usw. und bekomme es nicht wirklich gebacken. Habe auch schhon einiges hier im Forum gelesen und ausprobiert. Vielleich ist ja hier jemand dabei der mir eine Samlung aller Treiber zusammen stellen könnte.

http://www.o-ag.net/Report.htm hier hab ich mal meinen Everest Bericht abgelegt wenn jemand genauere Daten möchte, dieser Bericht stammt von dem Windows Vista System was Standart mäßig am laufen.

mfg HEADNUT

HEADNUT

Neuer Benutzer
Hallo,

ich push jetzt einfach mal, es kann doch nicht sein das, dass noch niemand gemacht hat. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe, kann das Vista nicht mehr ertragen. :baby:

mfg

HEADNUT

Drebin

aktiver Benutzer
mmh ja den gefallen alles zusammenzustellen macht dir anscheind keiner.

Welcher macht den probleme??

normal geht man auf die Hersteller HP u läd sich die treiber 4 xp runter.

oder google nach (gerät) driver xp suchen

HEADNUT

Neuer Benutzer
Hab ich schn gemacht es gibt offiziell keine Win XP treiber für das Aspire 7720Z. und sonnst hab ich auch schon im Netz gesucht, ist ja nicht so als ob ich total unbeholfen wäre. Hab schon so manchen "Kaiserschnitt" am Rechner durch, aber Läppi ist irgendwie anders fängt schon beim Grafikkartentreiber an. War auch schon auf den Hersteller Seiten der einzelnen Komponenten wie z.B. Sound.

Milan0

Moderator a.D.
hab den schritt schon hinter mir

hab eine zusammenstellung hier auf cd. ist recht gross. weiss nicht wo ich die hochladen könnte...

kann sein das der ein oder andere treiber auf der cd fehlt, aber ich hab meine treiber (mit hilfe des forums hier) auch alle gefunden.

wlan hat bei mir der atheros treiber funktioniert.

graka treiber für die geforce 8400m gs hab ich hier auch schon gepostet.

edit:

xp treiber findest nur auf der acer us page für das modell ;)

Oben