Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows XP - suche WLAN Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bendito" data-source="post: 208007" data-attributes="member: 29024"><p><strong>AW: aspire one d250 wlan treiber für xp</strong></p><p></p><p>ok, hab die daten, aber auch nach stundenlangem googeln kein ergebnis!</p><p>komisch ist, daß ich der einzige (außer einigen linux usern) zu sein schein, der dieses problem hat!</p><p> </p><p><strong>Vendor Id:</strong> 0x14E4</p><p>Device ID: 0x4315</p><p> </p><p>dort ist ein dell link angegeben, der nicht mehr funktioniert...</p><p> </p><p>außerdem brauche ich nochtreiber für den sound:</p><p> </p><p><strong>Vendor Id:</strong> 0x10EC</p><p>Device ID: 0x0272</p><p> </p><p>da gibt es leider garnix zu (zumindest auf pcidatabase.com).</p><p> </p><p>weiß einer mehr?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bendito, post: 208007, member: 29024"] [b]AW: aspire one d250 wlan treiber für xp[/b] ok, hab die daten, aber auch nach stundenlangem googeln kein ergebnis! komisch ist, daß ich der einzige (außer einigen linux usern) zu sein schein, der dieses problem hat! [B]Vendor Id:[/B] 0x14E4 Device ID: 0x4315 dort ist ein dell link angegeben, der nicht mehr funktioniert... außerdem brauche ich nochtreiber für den sound: [B]Vendor Id:[/B] 0x10EC Device ID: 0x0272 da gibt es leider garnix zu (zumindest auf pcidatabase.com). weiß einer mehr? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows XP - suche WLAN Treiber
Oben