Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows XP > suche Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hanuta" data-source="post: 342631" data-attributes="member: 63140"><p>Hallo, ich hab von einen Bekannten ein Notebook der Marke acer Modell: aspire 3680.</p><p></p><p>Auf dem Notebook war Vista drauf gespielt, allerdings hat nichts mehr funktioniert und ich sollte Windows XP drauf installieren. Dies hab ich gemacht. Ging alles ganz gut und einfach hatte keine Probleme.</p><p>Allerdings fehlen mir ein paar Treiber. </p><p></p><p>Im Gerätemanager wird mir folgendes angezeigt was fehlt:</p><p>> Ethernet-Controller</p><p>> Ethernet-Controller</p><p>> Massenspeichercontroller</p><p>> PCI-Device</p><p></p><p>Ich habe im Internet schon nach diesen Treibern gesucht, allerdings nichts gefunden. Eine Mainboard - CD ist leider nicht mehr vorhanden =(</p><p></p><p>Auf dieser Seite: <a href="http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers" target="_blank">Download</a> </p><p>war ich auch schon. Leider hab ich da auch nichts gefunden, bzw. weiß ich mit manchen nichts anzufangen.</p><p></p><p>Internet geht auf dem Laptop über LAN auch nicht. Wenn ich das LAN-Kabel anstecke zeigt es mir nichts an ?!</p><p></p><p>Brauche dringend hilfe!!</p><p></p><p>Mfg. Hanuta</p><p></p><p>Schonmal Danke im voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hanuta, post: 342631, member: 63140"] Hallo, ich hab von einen Bekannten ein Notebook der Marke acer Modell: aspire 3680. Auf dem Notebook war Vista drauf gespielt, allerdings hat nichts mehr funktioniert und ich sollte Windows XP drauf installieren. Dies hab ich gemacht. Ging alles ganz gut und einfach hatte keine Probleme. Allerdings fehlen mir ein paar Treiber. Im Gerätemanager wird mir folgendes angezeigt was fehlt: > Ethernet-Controller > Ethernet-Controller > Massenspeichercontroller > PCI-Device Ich habe im Internet schon nach diesen Treibern gesucht, allerdings nichts gefunden. Eine Mainboard - CD ist leider nicht mehr vorhanden =( Auf dieser Seite: [URL="http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers"]Download[/URL] war ich auch schon. Leider hab ich da auch nichts gefunden, bzw. weiß ich mit manchen nichts anzufangen. Internet geht auf dem Laptop über LAN auch nicht. Wenn ich das LAN-Kabel anstecke zeigt es mir nichts an ?! Brauche dringend hilfe!! Mfg. Hanuta Schonmal Danke im voraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows XP > suche Treiber
Oben