Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Windows XP - plötzlich keine WLAN Verbindung zum Router mehr möglich (Router nicht zugänglich)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="paulroster" data-source="post: 358776" data-attributes="member: 68321"><p>Ich besitze einen acer one mit xp. Das Netbook hat seit 2 Jahren super funktioniert. </p><p>Wir arbeiten nun z.Z. in Griechenland und haben hier seit ein paar Tagen das Problem, dass wir über W-Lan-Verbindungen nicht mehr ins Internet kommen.</p><p>Über Lanverbindung ist es kein Problem, kommen wir leider aber in unserem Appartement nicht dran. Das Gerät zeigt an das die Verbindung zum Router besteht und zwar hervorragend. Internet ist jedoch nicht.</p><p>Ich habe nun versucht mit allen möglichen Tricks das Problem zu lösen, ist nicht. W-Lan deaktivieren, reparieren, Firewall aus und das ganze Programm. Wenn ich versuche das Problem auszulesen zeigt er mir über "ipconfig" für den Bruchteil einer Sekunde etwas an, ist aber unmöglich zu lesen, sofort wieder weg.</p><p>Ich weiss das über ähnliches schon einiges geschrieben wurde, die Antworten haben mir jedoch leider nicht geholfen.</p><p>Wäre nett wenn einer noch ne Idee dazu hätte.</p><p>Ps: ich kann natürlich nicht an die Router ran, denn es ist meine Appartementanlage oder der Arbeitsplatz hier, also öffentlich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="paulroster, post: 358776, member: 68321"] Ich besitze einen acer one mit xp. Das Netbook hat seit 2 Jahren super funktioniert. Wir arbeiten nun z.Z. in Griechenland und haben hier seit ein paar Tagen das Problem, dass wir über W-Lan-Verbindungen nicht mehr ins Internet kommen. Über Lanverbindung ist es kein Problem, kommen wir leider aber in unserem Appartement nicht dran. Das Gerät zeigt an das die Verbindung zum Router besteht und zwar hervorragend. Internet ist jedoch nicht. Ich habe nun versucht mit allen möglichen Tricks das Problem zu lösen, ist nicht. W-Lan deaktivieren, reparieren, Firewall aus und das ganze Programm. Wenn ich versuche das Problem auszulesen zeigt er mir über "ipconfig" für den Bruchteil einer Sekunde etwas an, ist aber unmöglich zu lesen, sofort wieder weg. Ich weiss das über ähnliches schon einiges geschrieben wurde, die Antworten haben mir jedoch leider nicht geholfen. Wäre nett wenn einer noch ne Idee dazu hätte. Ps: ich kann natürlich nicht an die Router ran, denn es ist meine Appartementanlage oder der Arbeitsplatz hier, also öffentlich [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Windows XP - plötzlich keine WLAN Verbindung zum Router mehr möglich (Router nicht zugänglich)
Oben