Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Windows XP installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gunnar64" data-source="post: 378950" data-attributes="member: 74448"><p><strong>AW: AO756 - Windows XP installieren</strong></p><p></p><p>Danke Dir... ja, mit dem Chpsatz-Treiber bin ich angefangen und die *.exe ist zwar</p><p>gestartet, dann aber abgebrochen mit Fehlermeldung.</p><p></p><p><strong>An hier jetzt offtopic:</strong></p><p>Das 756er läuft jetzt mit Wind. 7 Home Prem. 64bit, und ich ändere daran jetzt vorerst</p><p>nichts mehr, ist eh nur die Musikverwaltung meiner Frau und dafür sollte es reichen.</p><p>Die meisten anderen Dinge wie Office, eMail, iNet machen wir unter Suse 12.2.</p><p>Die Fritz_Box und die Atheros Wlan Controller mögen sich allerdings nicht besonders. </p><p>Die sind mördersensible.</p><p></p><p>In meinem HP Netbook ist ein BCM4312 802.11b/g Wireless LAN Controller und mit</p><p>dem hatte ich noch nie Probleme, auch nie z.B. in Hotels im Ausland.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Gunnar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gunnar64, post: 378950, member: 74448"] [b]AW: AO756 - Windows XP installieren[/b] Danke Dir... ja, mit dem Chpsatz-Treiber bin ich angefangen und die *.exe ist zwar gestartet, dann aber abgebrochen mit Fehlermeldung. [B]An hier jetzt offtopic:[/B] Das 756er läuft jetzt mit Wind. 7 Home Prem. 64bit, und ich ändere daran jetzt vorerst nichts mehr, ist eh nur die Musikverwaltung meiner Frau und dafür sollte es reichen. Die meisten anderen Dinge wie Office, eMail, iNet machen wir unter Suse 12.2. Die Fritz_Box und die Atheros Wlan Controller mögen sich allerdings nicht besonders. Die sind mördersensible. In meinem HP Netbook ist ein BCM4312 802.11b/g Wireless LAN Controller und mit dem hatte ich noch nie Probleme, auch nie z.B. in Hotels im Ausland. Gruß Gunnar [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Windows XP installieren
Oben